Och joh, nicht mal 100-tkm !
War der überhaupt noch auf Top-Speed zu bringen bei der womöglich vorherrschenden Kurzstreckenfahr ? Fotos ?
Der wog wohl kaum 1 t ?!
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von CyberBlade2k
...Nachdem mein 20 Jahre alter Polo ....
RESPEKT ! Bei welcher Laufleistung ??!
Und das Verschrottungs-Prämienjahr-2009 war dann nicht bereits Anlass (genug) ?!? -
Und hier beklebt auch ein FOH dank seines (40.) Jubiläum entsprechend "kreativ"...
-
Du meinst das hier in seiner Krümmung ?!....
-
Einmal das, bzw. das dort unmittelbar was am rotieren ist, der Druck es zum bersten bringt ?!?
Von Bekannten hörte ich des öfteren, dass die Lichtmaschine von deren BMW 5er immer wieder in Mitleidenschaft gezogen wurde durch Steinschlag... -
Zitat
Original von flex-didi
....
Und wie erklärt sich jetzt das Loch ? Steinschlag ?? Materialfehler ???....Weiterhin frag ich mich noch immer wie man ein solches Loch da hereinbekommt ! Als Materialfehler so geformt ?!? Entlang einer Schweißnaht doch wohl auch kaum ?!!
-
Naja, bei allen "Streicheleinheiten" die man so und so oft seinem Auto meint zu gönnen müssen. Irgendwann muß es halt auch wieder im Alltag bewegt werden, der gewöhnliche 1.Wagen/Corsa-D...;o)
Oder hat sich schon mal jemand auf die Motorhaube binden lassen und mitbekommen was man seinem Auto/Haube/dem heiligen Blech so zumutet mit der Witterungen und dem (lahmen allzu dichtem) Vordermann ?!..;o)
-
Ok, weitere Fakten zum Sachverhalt damit jetzt zu erlesen.
Und wie erklärt sich jetzt das Loch ? Steinschlag ?? Materialfehler ???.... -
Ach sooo, ich hatte daraus gefolgert, dass womöglich auch die normalen betroffen sein könnten.....ok, vergesst es !
-
Oha ! Das sowas überhaupt aber für die laufenden Serie umgesetzt wurde, letztlich gibt´s ja auch gewissen Bestandschutz, insbesondere dass man sich hier auf Stand 2006 berufen dürfte.
Und der normale Außenspiegel (?!), hat hier jemand den unmittelbaren Vergleich 2'er nebeneinander ?!?
Am besten auch alles mal etwas von näher !!! Incl. Spiegelglas.Also an den beiden kann ich´s nicht erkennen:
http://www.netcarshow.com/opel…600x1200/wallpaper_05.htmhttp://www.netcarshow.com/opel/2010-corsa/1600x1200/wallpaper_08.htm