ZitatOriginal von k0ax
Ich würde meine Spiegel gegen diese tauschenSehen fetzig aus.
gruss
Simon
dürfte ja auch nur eine Folie sein, entsprechend womöglich über FOH zu beziehen ?!
ZitatOriginal von k0ax
Ich würde meine Spiegel gegen diese tauschenSehen fetzig aus.
gruss
Simon
dürfte ja auch nur eine Folie sein, entsprechend womöglich über FOH zu beziehen ?!
Dann fehlen noch die Medien (!), eine Report/Monitor-Sendung (ARD) oder die Privaten dazu...bzw. vorab die Printmedien der Autogazetten...
Es wird als rot verkauft, ist auch ein rot und ich würde da kaum auf die bezeichnung orange kommen !
Von daher mal entspannt/"interessant" was uns VIKblau da zeigen wird...
Naja,....
Bei'nem schwarzen Astra-J, da kommt die komplette Umfassung der Fensterrahmen (ab Werk) ganz gut zur Darstellung der Coupé-Linie...
Ein schwarzer Corsa 3-T und dessen Dach-/Fensterbogen damit nachgezogen evtl. ?!?
ZitatOriginal von Tommy3103
...
ja BC durchschnitt genullt, und den absoluten verbrauch genullt. Nach der Fahrt noch schnell ausgerechtnet...gefahreren KM und absoulten Verbrauch... kam aber das selber raus wie beim BC...
der schwerpunkt darf wohl dem smilie gelten ?!
denn der BC nimmt ja gleiches "zur Hand".
ich meinte dagegen reales nachtanken und diesen wahren/absoluten Verbrauch i.d. Rechnung einbeziehen !
Naja, damit hast du dann wohl quasi vor der BAB den BC genullt und danach wieder abgelesen ?!
Eine (/mehrere) Tankfüllung(en) komplett, nachgetankt/gerechnet wäre da mal interessanter..
Disziplin 840 !
Was ist das denn hier wieder für ein Sa...haufen !
Muß ich da erst kommen + durchgreifen !!(?)
Ohne Tunten-Gelaber - jetzt DURCHZÄHLEN !!!
Das leichter ist wohl auf die Felgen beschränkt. "... lightweight wheels..."
http://www.worldcarfans.com/11…tion-spied-on-you-guessed
Vielmehr (weniger) würde ich da nicht darauf geben !