Schon mal diesen (u.a.) thread von anfang gelesen ??!
Beiträge von flex-didi
-
-
1 Jahr / 30-tkm, was zuerst eintrifft.
-
Kannst ja bis dahin mal ein gutes Buch lesen, über Adam Opel oder die Betriebsanleitung per pdf auswendig lernen...;o)
-
Oho, die Katha ist wieder (aktiv) da !
Und noch aktiver jetzt mit FlexFix und entsprechendem Rad (?)!
Evtl. gar beim Jederman/frau-Rennen am 1. Mai hier super-aktiv gewesen ?!!? -
Zitat
Original von k0ax
Die Tagfahrlichtpflicht gilt ..nur für Neumodelle ab 2011...nicht für den Corsa D, da dieser schon vor 2011 gebaut wurde...jepp.
-
Und dir hat keiner i.d. Familie einen/ersten OPEL ausgeredet, hört ! hört !...;o)
-
Ja stimmt, das dürfte hierzulande GanzGut funktionieren.
Das Silbersee ist mir wohl bei anderen Modellen bisher wohl schon entspr. nicht anders/herausragend ggü Lichtsilber aufgefallen. Von daher park ich dann mal zum Direkt-Vgl den Meriva neben deinem ! Welcher dann wohl höher ist...(?..;o) -
Ups, hab die Veränderng jetzt in der Farbpalette gar nicht beachtet, bzw. kommt dem Lichtsilber wohl schon recht nahe, womöglich etwas grauer/weniger "blau-anteil". Würd ich zugern mal im direkten Vgl. sehen.
- die angesprochenen unterschiede an übergängen zum kunststoff, jaja, die gibt es bei allen herstellern (incl. deren Pressefotos aber..)...das ist live eher zu beurteilen als wenn man meint, auf diesen/allg. bildern das jetzt so deutlich heraus deuten zu können. Zuviel mit Licht/Winkel und Fotografie beeinflußt.
-
Kannst ja auflisten wo vorher dein Kindersitz überall drin stand...;o)
-
Zitat
Original von Storki
...wie ich mein leder schützen kann z.b gegen die nieten in der jeans .gefahr erkannt - entsprechend...runter mit der hose ;o)
oder für bedingt weniger aufsehen i.d. Öffentlichkeit, dickes Lammfell über die Sitze geworfen..;o)))