jaja, die metro-farb-diskuss, wenn man aber hier einige bilder anschaut, bzw. live der entspr. winkel/licht, dann kommt das blau hervor !
ansonsten hätte ich es fast schon in richtung asphalte getrimmt....
Beiträge von flex-didi
-
-
Naja, es bleibt aber auch immer Phantasie + Realität/live dabei..., hätte es nicht eher muskat-braun heißen müssen ?!?
Edit: "Vorraussichtlich ab Sommer 2010"....erst !
-
Soso, bei den Österreichern nachgeschaut...
Die haben auch schon das "Muskatgrau" in der Farbpalette, was im astra-blog von einem genannt wird als die Farbe der offiz. Pressebilder vom neuen Meriva-B ! (macht ja sinn, beide im selben/span. Werk dann vom Band kommend)
-
-
Das ist doch fein, so gehört sich das (!), plus Aufmerksamkeit mit solchen kleinen Feinheiten wie der Astra-Abholung...
-
Und wenn du xxx km fährst, vor Ort dann in Verhandlungen + (selbst gehegte) Hoffnungen aufläufst, könntest du unter diesem eigens gesetzten Druck* unüberlegte Entscheidungen treffen...
*)soviele sinnlosen km ohne ergebnis wieder zurück
-
Zitat
Original von flex-didi
.. in einer Doppel-Blindstudie ...
Wer da neues Fahrwerk-/Lenkung und Leistungssteigerung erspürt ??!??Schrieb ich ja (!), weder Fahrer noch Schlüsselüberreicher wissen davon.
-
Also wenn´s nur um das Bremslicht geht und nicht das ABS, wäre ich mir bei Alleinfahrt nicht zwingend sicher, das du(/ich) es bei beherzten Einsatz wirklich optisch aus Fahrerposition erkennen kann...
-
Zitat
Original von Mumienschieber
....Meine (jetzige ;)) Freundin ist 1980 geboren, ist also noch grad so im Ramen ....hehe, hab ich mir schon gedacht, allein Ü30 steht da "bedrohlich" nah und im "Rahmen" deiner Twen-Gesellen dann schon total überaltert. mach dir nix draus !
was reifes+solides sollte einem dauerhaft lieber sein.und jetzt der saloppe schwenk zum AUTO. eigentlich ganz einfach + naheliegend..;o)
-
Wenn du jetzt auf einen Vergleichstest oder Einzeltest i.d. Autogazetten wartest, joh, der könnte noch ausstehen.
Ist ja halt nur eine Modellpflegemaßnahme die offiz. angekündigt und publiziert wurde.
Alles weitere bleibt den jew. Redaktionen überlassen, ob man dazu gleich den Corsa für einen erneuten Test in Relevanz zieht...,
bzw. von Opel schon einen zur Verfügung bekommt !Die aktuelle AutoBild hat z.B. auch allerlei Wagen dieser Klasse (neuer C3 contra Fiesta, Colt, i20, 2) mit 1.4er gerade im Test.
Aber Polo, Corsa, Clio, 206,...etc., fehlen auch hier.Mal schaun was da jetzt kommt, bzw. im Vgl an Verbesserungen spürbar sind !
Dazu müßte man ja eigentlich in einer Doppel-Blindstudie machen !
Wer da neues Fahrwerk-/Lenkung und Leistungssteigerung erspürt ??!??