Im aktuellen Interview zumindest mal wieder gewisse Aussichten...
http://www.auto-motor-und-spor…pel-gerettet-1569133.html
"...Und 2012/13 unser Corsa-SUV."
Im aktuellen Interview zumindest mal wieder gewisse Aussichten...
http://www.auto-motor-und-spor…pel-gerettet-1569133.html
"...Und 2012/13 unser Corsa-SUV."
ZitatOriginal von skwal
[quote]Original von Timo
...
Sicher nicht, aber selbst der ttt hatte das, dann müsste es normalerweise auch der d haben, aber was ist bei opel schon normal?
Der Tigra TwinTop hatte CheckControl + Sensor für den Scheibenwaschtank (optional) ??!
Beim Meriva stand´s zwar i.div. Preislisten-Generationen, hat sich aber als falsch herausgestellt !
Bzw. von ttt auf corsa-d schließen kann wohl kaum sinnvoll/sicher sein !
man kann sich zwar seinen Teil zu soviel Schwachlicht-Dummheit(en) denken, dass man es aber gleichfalls so tun muß ?!
sich bei jedem modell dann auch noch auszukennen, insbesondere wenn es dann auch noch positionslicht sein kann. da ist wohl keiner allwissender allrounder auf allen fachgebieten (!)
ZitatOriginal von sevotharte
..
hatte noch gute 7 liter im tank.. und 25liter verbraucht...
wieso komme ich bei der auflistung nicht ganz mit ?!?
ZitatOriginal von D-Silver
... ausschließlich mit meinem Honda Roller...Auch im Winter
harter Hund ! bei Minus xx zuletzt...
Oha, jetzt sind wir wieder beim heißesten Thema, LMM.
Ab sofort baut ihn jeder aus, der meint einen zu haben. macht ein Foto davon bei geöffneter Motorhaube und stellt das hier rein !
Das ULTIMATUM läuft....;o)
Gegenseitiger Foto-Beweis und dann hier reinstellen, bitte (!..;o)
eben. von mai bis halt jetzt um/unter null + durchstarten und nicht darauf achtend, passt schon alles !
ZitatOriginal von michaela
.. aber ich hatte schon den schlüßel bestimmt ne minute auf stufe drei, weil ich noch was im Auto gesucht habe!.
Da kann evtl. das Vorglüh-Prozedere wieder abgeklungen sein (!), nochmals zurück in Ausgangststellung und dann wieder auf II und darauf achten ob die Vorglüh-Lampe ihre entspr. Zeit leuchtet.
Heutzutage zwar stark eingegrenzt ggü alten (Vorkammer-) Dieseln, die sog. "Rudolf-Diesel-Gedenk-Minute", ist sie jedoch bei entspr. tiefen Temp. letztlich doch noch um so deutlicher+länger in Erscheinung tretend.
Im Plus-Grad-Bereich (bei mir zumindest) aber zumeist absolut zu vernachlässigen und wie ein Benziner "durchstartbar."
Yeahh !!! Hier ist Metro-Power angesagt !!!
Und weiter geht´s .....