Hast du noch ein bißchen mehr Fakten/Daten zum SMART ?!
Beiträge von flex-didi
-
-
sorry, war eigentlich nicht weniger locker+frei gemünzt wie du es doch selbst wohl angibst !
-
Oh ! Das ist mir zuletzt entgangen, bzw. müßte wohl auch relativ neu sein ?!
Sogar eine "Dreischicht-Perleffekt-Lackierung" !
Naja damit argumentiert man sich halt entspr. Aufpreis bei.
Dagegen i.d. wahren Herstellung/Zulieferpreis....hüstl.... -
Zitat
Original von Chris Corsa
Man muß doch einfach feststellen, daß die Antworten hier so geschrieben sind, daß keiner Bescheid weiß !!.
wieso, auf seite 1 schon alles erklärt, weiß gar nicht wie man sich so lange mit dem thema beschäftigen kann (?!), bzw. kann man freilich auch noch mal das gleiche/ähnliches nachlesen oder beim FOH bestätigen lassen.
-
Sorry, da bin ich gerade mal drüber "gestolplert":
Mechaniker, Autos, Bier, ES-IQ-55..."ich bin kein sexstrolch"
...was für ein gnadenloses Outing !...;o)))
-
Mach mal + berichte !...;o)
Ein 1.2 (85 PS) ist derzeit ab...12770 EUR,
der OPC (192 PS) dagegen.... 23300 EURDu "sparst" also......;o)
-
na, das war aber auch zu dreist + offensichtlich !!!
Die "hunde-masche", vor solchen (wie DIR) sollten man sich gerade auch beim gassi-gehen immer in acht nehmen (!..;o) -
Hhhmmmmm, nachdem ja Weiß seit den letzten Jahr(en) wieder zum modischen Vorschein gekommen ist, gibt's ja auch Hersteller mit Aufpreis-Farbtönen in Weiß (neben Maybach auch ein Daihatsu Materia) !
Wenn man mal den Farbcode auslesen könnte... -
War nicht belehrend gemeint (!)
Sondern der 1. zur info, 2. wo man solche+andere Abk. noch einsetzt, bzw. im 3. dafür dann auch im Weiteren Auflösungen findet und sogar ergänzen darf ! -
Hab ich auch schon öfters gesehen, find ich für hier aber auch noch zu klinisch/Zivi-Kiste...
Bei opel-infos.de gelistete Weißtöne sind alle Uni.Hier gab's wohl mal Restauration by BASF und die "Opel Hausfarbe Crème Weiß" wieder zum Vorschein: http://www.basf-coatings.de/de_DE/news/2008-08-11.xml