Suche: "Scheinwerferblenden"...
Beiträge von flex-didi
-
-
Hhhmm, meinst du das ist ab Werk ? Bei einem Händler aufgenommen ?
Die Opel-"Fremdlinge" sind ja entspr. anders bepinselt:
Beim Agila ist es daher "Galaxyweiß", beim Vivaro heisst es tatsächlich auch "Casablancaweiß" aber auch ein " Pergamentbeige" ist da vorhanden.
Beim Antara (aber auch Insignia) gibt's das "Schneeweiß", evtl. hat man das mal hier verwendet ?! -
Zum Corsa mir eigentlich nix bekannt, ich horche nach.
War's evtl. ein Firmenfahrzeug wo jemand entsprechend andere Wünsche einbrachte ??!??
Evtl. lief er auch "aus Versehen" von'nem poln. Agila/Splash-Band...;o) -
1. Schon mal die Bedienungsanleitung genutzt (??!!), das mach sogar ich/Männer !
2. Gewöhnlicherweise durch laaanges drücken der gewünschten Stationstasten. -
Zitat
Original von ogherby
....
Es gibt nur eine Farbe, und das ist Schwarz
...
sprach die Teerblase. -
Da grummelt jetzt aber ein RakArt (+ gleichfalls Rotbarett !), den "kabelbongo" wollte ich jetzt eigentlich unerwähnt lassen ;o)
-
Jepp,
der chromfarbene Querbalken passt Null-Komma-Null zu dieser Vielzahl an Längsstreifen !
Ist ja gewiss auch alles erst der Anfang deiner angedachten Maßnahmen wohl (?!?).
Das Projekt Corsa-865 unvollendet...;o) -
ZitatAlles anzeigen
Original von flex-didi
....
Und im weiteren auch hier eine Auflistung an techn. Veränderungen !
http://www1.opel.de/aktuell/ne…8c474bf770b0bcab782&app1=
....
Bzw. beim GSI:"..
Die nebenwirkungsfreie Verbesserung um 9,5 Prozent auf jeweils 7,3 Liter/100 km und 171* bzw. 172* g/km CO2 ist das Ergebnis intelligenter Eingriffe in die Motorsteuerung..."
....ach sooo, ich hat's ja selbst bereits gelistet, bzw. die softwaretechn. Veränderungen !
-
Sind denn GSI und OPC mit niedrigerem Spritverbrauch ggü zuvor angegeben ?!?
Bzw. freilich hat eine Euro-Norm (1,2,...6) nicht zwingend was mit der CO-2 (=> letztlich Verbrauchsangaben) zu tun. Denn es gibt ja Spritsäufer mit EURO 6 (s. "Clean-TDI" aus dem VW-Konzern), als auch sparsamste, Audi A2 3L nur mit Euro 3 !
Zur Euro-5-Norm meinte ich auch mal gehört/gelesen zu haben, das hierzu mit %-höherem Ethanol-Anteil im Sprit gefahren wird !
Damit einhergehend ein geringerer Energiegehalt und höherer Verbrauch sich bei sonst unveränderten anderen Faktoren ergeben könnte.
Letztlich auch allein die Zertifizierung der Modellreihen/Varianten hierzu eine nicht geringe Summe+Aufwand bedeuten. Die Hersteller wägen daher ab, inwiefern sie solche Prozedere sich derzeit überhaupt antun. -
"Optimale" Jahreszeit dafür, bbrrrrrrr....