Der hat da nicht wirklich viel zu melden.
Beiträge von flex-didi
-
-
Jaja, wenn wir diesen Prof nicht hätten...
-
Nun ja das Brauchen+Nutzen allg. von diesen SUV ist ja recht fraglich !
Geschweige welche Fahrer überhaupt das Potential nur ansatzweise richtig umsetzen könnten...
Hoch+Sicher fühlen ist die Hauptsache im Umfeld von KITA, Einkaufen,... -
joh, seit mehreren Modellen bei Opel üblich, bzw. siehe Betriebsanleitung.
-
Ein Dudenhofen-Insider....
"AUSGEZEICHNET" um einen Zeichentrick-AKW-Betreiber mal genüßlich zu zitieren.
-
Ja freilich, es gibt seit Jahr(en) von Hella allg. TFL-Varianten als auch diese spez., im Weiteren auch für den Golf V etc.
Hier werden gänzlich diese Blenden um die NSW-herum mitgetauscht. Diese sind design-spez. und daher auch abweichend zum Corsa-D.
Dieser+andere threads sind wie erwähnt darauf schon eingegangen ! -
Hmm, wenn die Bundesregierung weiter so blindlings wie Lemminge agiert, wäre die EU-Kommission ja tatsächlich eine segensreiche Institution, die sich schützend gegen solch rigoroses Industrie-Gebahren sperrt.
-
Mhmm, im Meriva der BC hat ja auch so seine Tücken, denn die verbrauchte Gesamtmenge holt er sich hochgerechnet vom ungenauen Durchschnittsverbrauch:
Bei teils 4.4 l/100km - Angabe sind´s real mind. 1 Liter/20-% (!) mehr.
Nach 800km damit nicht nur 35 Liter verfahren, da hilft nur der Testmode mit der wahren Restmenge der vorgegebenen 53 Litern zur Gewissheit. -
joh, als ich von dieser variante mal hörte, mußte ich mich auch sehr wundern wie das i.d. praxis/letztlich die menschen vor ort ausschauen soll ?!
-
So betrachtet, joh. Dort haben sie längstens schon mehrere zehntausend auf die Straße verstoßen, bzw. mehrere Steinzeit-Werke dicht gemacht !
Eisenach hätten sie ja auch längstens verkauft, doch heutzutage findet sich da auch kaum ein Käufer bei den Überkapazitäten. Die Mini (Countryman) Prod. wäre wohl mit gewissem Deutschlandanteil angedacht....
Bochum, Kaiserslautern, bzw. Antwerpen sowieso,....da wird eingedampft+konzentriert, so ist´s halbwegs absehbar...