Ups ! 130 PS hatte ich noch nicht gehört !
Aber Euro 5 wäre konsequent+gut (Euro 6 noch besser;o), da "fällt" das wohl mit ab, wobei, es wäre auch interessant was es im tiefen, technisch inneren evtl. auch hier im einzelnen für Maßnahmen sind..!
Beiträge von flex-didi
-
-
Versteh hier manche nicht, Neuwagenkauf ja, aber
...Bedienungsanleitung nicht lesen
...Werkstattintervalle "umgehen"...ttztztz
-
http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=10984
hehe, die motorhaube auf die weise gefaked/gefärbt, schaut aus wie Flokatie, bzw. Polyester-Rasen. Fehlt nur noch das Vereinswappen drauf..;o)
-
Unser Stabsfeldwebel war so´ne Trulla, hätte wunderbar zu den Peter Alexander-Filmen damals gepasst...
Hauptmann+Hauptfeld dagegen klasse !!! -
Zitat
Original von MCorsa
.. ist ein Modell, dass ich als EU Wagen gekauft habe, muss man vielleicht dazu sagen... Diesmal ein Wagen direkt vom deustchen Händler..
Kann man sich dagegen wehren bzw. das reklamieren l
Die Fakten, deine Frage, die (kurze) Antwort: Nein !
Saragossa und Eisenach produzieren für Europa, fortlaufend (mit gewissen Änderungen, je nach Modelljahr noch dazu), darüberhinaus sind die Papiere der jew. Bestimmungs-Länder bindend, danach homologiert (incl. Abgasnorm !).
Was erwartest du von deinem Händler ?!?
-
Und sie haben Dich auch Maria gerufen (?..;o)
-
konnt´s nicht lassen...
-
joh, kann mir die Verwirrtheit schon vorstellen,
wo es heutzutage bereits ab werk das abbiegelicht mittels einzeln angesteuerter NSW gibt, so´n Schwachs... -
Zitat
Original von Holy_Moly
.... In einigen Ländern wurden sogar mal Corsas als Kombi gebaut .
au wei, da setzt man also ein falsches kreuzchen und hat x wochen später, ganz überraschend, einen kombi vor der tür !
Ob ich das reklamieren würde...(? bei dem Mehr-Nutzwert..!..;o) -
Die Audi-Dinger dimmen z.B. sogar auf der relevanten Seite wo man blinkt ab (!), ob das Vorschrift ist (??!), weil bau-nah zum Blinker in einem Gehäuse ?!?