Der ist niedriger, leichter, dazu noch die jew. Übersetzung berücksichtigt, Abgasnorm-"Gängelung", weniger gedämmt,....so kommen obj./subj. Faktoren die ein Auto flotter "wirken"+fahren lassen !
Beiträge von flex-didi
-
-
Brav, darfst die Tadel-Mütze wieder abnehmen und aus der Ecke herauskommen...;o)
-
Nö, das Ding ist schon etwas mächtiger und geschlossen, du hattest es jetzt wegen der Farbe..;o)
-
Eine Antwort vom TÜV dazu wäre wirklich mal interessant und könnte zur Klärung beitragen !
Sonst könnte ich auch nur Mutmaßungen abgeben, dass TFL ja einen Sinn+Zweck erfüllt mit entsprechender techn. Vorgabe+Ausrüstung, was sich u.a. in Ausrichtung und Lichtstärke darstellt.
Ob´s daher genehm ist, aus Standlicht "einfach" Tagfahrlicht zu machen, bleibt abzuwarten... -
Joe84, lag ich denn richtig mit den Rover-Angaben ?!?
-
Beim schlafen, zähneputzen/frühstücken,....?!
-
Puh, müßte bei dem Ding auch mal in die techn. Unterlagen googlen...80 kg wiegt das Kohlefasermonocoque.
Weiterer opt. Hinweis...PS: Frontmotor: Negativ.
-
Am besten (fast) gar nicht hochbeschleunigen...;o)
Vorrausschauend/berechnend fahren, für andere mitdenken sozusagen...und Puffer/Abstand für Unwägbarkeiten lassen..Wenn man wirklich/"richtig" Fahrrad fährt, kann man es wohl am besten nachvollziehen+übertragen.
Dort im Gelände berg-auf-ab, unwegsam, da geht´s entscheidend um Krafteinteilung etc., da würde kaum einer alle Power verballern und kurz darauf wieder in die Maguras schicken... -
Nein,....war mir aber klar, dass der als erstes genannt wird..;o)
-
ich erbarme mich mal wieder.
zu welchem auto gehört das ???!