Einfach was reinstellen, ganz formlos und es kann weitergehen !
Beiträge von flex-didi
-
-
Also von diesem einen Foto aus beurteilt, von schräg vorn, da macht dies Astra-Einheit noch einen dynamisch-flotten Eindruck. Aber die weiteren Bilder dank dem Link.....auwei...
Wird ja immer klobiger und altbacken zum Heck hin. -
Vor allem, wenn beide mit der gleichen Bez. "5W...." anfangen, wieso sollte das eine besser/schlechter als das andere in der Viskosität bei Kaltstart sein ????!
-
Wie alt ist dein Corsa ? Die 2 Jahre Werksgarantie schon durch...jetzt daraufhin die weiteren 3 J dieses Zusatzes auf insgesamt 5 J folgend ?!?
Ich würd mal beim FOH direkt vorab nachfragen, weil er wird´s ja dann machen.
Stell´s dazu am besten auch mal hier rein was er listet, so dass man mal abgleichen kann ! -
Der "alte" Corsa war auch die jetztige Modellgeneration "D", dann spricht doch nix gegen die Weiternutzung, wenn du wieder Räder des selben Formats dran hast.
Dir knallte "nur ein kleiner Roller" dran und daraufhin war dein Wagen wirtschaftl. Totalschaden,..das war evtl. nicht doch eine "Gold Wing"...(?..;o) -
"New Life",....sorry, ich kipp gleich vom Stuhl.
Ich dachte Rasierklingen (-Zahl+Funktion), bzw. Zahnpasta-Performance haben´s schon irre drauf.
Mit dem Titel gibt´s "garantiert" Doppelte Leistung/Halben Verbrauch/Laufleistungen bis zum Mond/... -
Zitat
Original von andyD!
....with 185/35/17 tires..Ist doch irgendwie etwas exotisches Format (!?!), evtl. eher eine andere Reifenbreite (/Schreibfehler) ??!
-
Wenn´s ansonsten keine Ölflecken gab, dann füll halt auf und beobachte weiterhin...
Ich kannt es bei bisherigen Autos freilich auch nicht anders, als annähernd keinen nennenswerten Verbauch zwischen den Intervallen zu haben, doch es gibt halt tatsächlich von den Herstellern mitunter recht kräftige Toleranzwerte nach oben hin, s.a. Bordbuch ! -
Naja, effektiv 150 kg vorab, von was sollen die herrühren ?!
Und weitere 50 kg aus dem Heck,......dann wird er ja noch kopflastiger !..;o) -
Jaja, daran versucht sich Opel jetzt offensichtlich auch, bzw. im Aufwand halt um den Kompressor gekappt.
Welche Verbräuche erzielt dein Koll. denn ?!