joh, ist es damit aber auch wirklich technisch-notwendig bestätigt oder woher kommt die Erkenntnis dafür ?!?
Beiträge von flex-didi
-
-
Und was soll das bringen ?!?
Ab Werk muß doch bereits richtig ausgelegt sein, darüberhinaus die Motorelektronik bestimmt was vom geförderten auch tatsächlich eingespritzt wird und der ganze rest letztlich i.d. rücklauf geht...(!) -
vorher/nachher, also 2, bitte !
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Gingerbread
...
Und jetzt liste ich euch mal auf was auf der Rechnung steht...
....
4x Motorwäsche
...Das mit der Motorwäsche regt mich halt auf, das wäre ihre Aufgabe gewesen und so stinkt mein Auto einfach nur noch nach Öl wenn ...
Äh !?! Auf der Rechnung steht eine (oder 4 ?) Motorwäsche(n)
Letztlich aber keine einzige gemacht worden ?!?Irgendwie liefert der FOH ja auch ständig neue Anfechtungspunkte !
-
Zitat
Original von 747ananas747
....mit dem standlicht fahren ?Ist doch eigentlich selbsterklärend (?)!
-
Zitat
Original von YELLOW-OPEL-LOVER
...
FOH zwei Bienen eingeflogen sind;) zwei in Sunny Melon..jauh, transformier doch gleich auf BumbleBee...;o)
-
Den "Blödsinn-in-Eigenregie" würde ich mal schön lassen !
-
Puh, also einen der letzten "B" (?), doch 50...nicht eher mind. 55 PS ?!?
-
Hier in Hessen ist sie auch nur für Frankfurt fällig, zuletzt daher erst wegen des öfteren/längerem öffentlichen Parken eine geholt (grummel). Und damit im Zugriffsbereich des Ordnungsamtes....
Polizeilich interessiert das Ding eh keinen ! -
jauh, nur noch durcheinander. statt mal:
- eine auflistung was gemacht wurde, defekte/getauschte bauteile
- eine diagnose was über ursache war...
- was man in zukunft tatsächlich von seiten des FOH zahlen würde, wo man hingegen jetzt selbst für löhnen durfte. Sehr merkwürdiges praktizieren von Garantie/Gewährleisung/Kulanz....reine Willkür...je nach Wetter ?!?