Beiträge von flex-didi

Zitat

Original von skwal
    naja, beim Insignai ist es so winzig das mans doch eh kaum sieht.
    Ich glaub sogar das haben nicht alle....

doch, müßten alle (Insi..), bzw. im weiteren der kommende Astra auch haben !
    Die Studie zuvor hatte es halt konsequenter und freilich aus dem vollen gefräst. Letztlich war es wohl auch i.d. Historie schon mal...

Telefon ist zu "dünn", Präsenz mit entsprechenden Personen vor Ort !

Zu den "Zugriff" unter deiner Haube durch andere fragte ich ja auch schon, also gab´s schon dokumentierten (sprich Inspektion) vor diesem Malheur ?!
    Ansonsten niemand ?

Kurzstrecke hat zwar ihre Tücken, muß der Motor aber aushalten, kann nur ein "letzter Auslöser" aber nicht die grundsätzliche Ursache des Übels sein.
    Oder fährst du 500-m-Pizza-bring-dienst, 20x jeden Tag, mit 1 Std. Pause dazwischen ?!?

Zitat

Original von Gingerbread
    .....Ich steh grad da und hab überhaupt keine Ahnung was ich tun soll.
    Wickenhäuser macht Druck dass ich das Auto abhol und sagt wenn sowas innerhalb einem Monat wieder passieren würde dann würden sie mir das Geld zurückzahlen...

Ne ! Ne ! Umgekehrt ! Denen gehört Druck gemacht !
    Da mußt du dir rechtl (/männl.) Unterstützung holen. Allein dastehen und sich ausliefern ist ein gefundenes Fressen, wie auch folgende Verars...:
    Von wegen wenn´s nochmal passiert....dann einen auf "großzügig" machen...würden sie zurückzahlen.
    Die hätten bisher noch überhaupt nix bekommen !

Joh, hab mir die Augabe auch mal gerade geholt.
    Der wird ja sogleich im Kleinwagentest (gegen Polo, Fiesta, Mazda 2, Fabia) genutzt !
    Demnach der Motor hier noch Euro 4.
    Mit 6 Gang als einziger im Vgl. zu den o.a. anderen, ist die Elastiztiät+Co hinüber auch/gerade (?!) wenn man hier jew. 1 Gang höher testet...(-82 P)
    Fahrdynamik/Handling-Kapitel auch sehr defizitär...(-72 P)

Zum Schluß Letzter Platz (5) und 202 Punkte hinter Platz 1.

Ich hät´s mir nicht antun sollen..