Beiträge von flex-didi

In Foren darf gern geholfen werden ! Zweifelsfrei, wobei...

Es gibt dann die lustigen-ungeduldigen: Bevor das Auto da ist, wird nach Reifenanzahl etc. gefragt...

"toleriert" !

ABER: Wie gesagt es darf auch gern mal selbst vom Computer aufgestanden werden, in EIGENER Sache...

Wenn etwas länger dabei, kennt man das nämlich schon...;o)

Sorry, aber...

alles 100mal + mehr, daher per EIGENER Suche:

- zum Tankinhalt
    - 1.4 Benziner, was soll der Bitte tanken, außer SUPER (?), bzw. Tankdeckel einfach mal aufgemacht, müßte auch hier was drinnstehen !

...darf jemand doch gern mal etwas EIGEN-Initative zeigen !

Ich meinte gar mal von älterem/zulässigem Datum gehört zu haben (!)
    Das fand ich dann zum einen erschreckend, merkwürdig und auch (rechtl.) bedenklich...
    Denn wenn's ein Nachfolgemodell gibt (s.a. beim Autokauf, ist die Deklarierung Neuwagen schon nicht mehr...)...
    Nun ja, wenn ihr soweit gute Erfahrungen gemacht habt, ist das ok.
    Freilich muß man auch die Produktionszyklen/Saisonal bedenken. Ähnlich Osterhasen/Weihnachtsmänner, verhält es sich auch hier...

"747", du bist doch eigentlich schon ein "paar Tage" hier im Forum, hier+da im Tuning-Bereich, bzw. Auto-Finanzierung am informieren gewesen...

Da hätte ich jetzt solches eigentlich nicht erwartet, bzw. einfach mal ein bißchen auch die "Suche"-Funktion nutzen etc. !

Und wenn man ein Fahrzeug kauft, auch dazu gleich solch ELEMENTARES, was tanken, technische Daten (s.a. opel.de),....puh (!!!)

Ich respektiere voll+ganz wenn Betroffene zu ANDEREN (Unrechts-) Systemen entsprechendes äußern oder auch im gewissen Rahmen Befürchtungen...,

Doch für den Rechtsstaat BRD,...Vergleiche,...dazu genannten Vorwürfe: "Generalverdacht",...

Neee. Bei weitem nicht vorliegend.
    Auf der einen Seite kommen auch schnell Begriffe wie "Polizeistaat" etc.
    Andererseits wird dann wieder geschrien, Anonymität/keiner hat was gesehen/getan wenn Straftaten lange unentdeckt bleiben etc....

Wo ich leider, zugegeben, doch schon gewisses Einlenken ggü zu kritisierenden Staaten sehe, z.B. die sog. Terror-Bekämpfung von US-Seite her und Abkommen mit denen...

Zitat

Original von mgfirewater

...das video sollte mal richtig öffentlich gemacht werden!

http://www.dubistterrorist.de/ ihr wolfgang schäuble

Internet, etwa nicht das öffentlich zugänglichste ?!?
    Freie Meinungsäußerungen/Publizierungen wie diese hierzulande nicht am besten möglich ?!?

Die Aufregungen dazu finde ich (fast) immer noch am lustigsten !!!