joh, das mit dem "stillgelegtem" K40 hab ich auch mal nachgelesen (bzw. gibt´s irgendwo mal einen Lageplan vom Opel-Werk, wo auch die Gebäude-Nr. dranstehen im Net ?!).
Aber auf was ich hinaus wollte, wo holst du deinen Wagen ab, im Werk eine Ausgabestelle vorhanden ?
Ich dachte man gibt doch einen FOH an, wo man ihn hingeliefert und übergeben bekommt. Und letztlich hier vor Ort, wie bei jedem anderen "normalen" Verkauf, auch aufbereitet bekommt...
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von opel-azubi
und im k40 steht.... und wenn ich bock habe kann ich meinen noch polieren ( weil dann müssen die ein auto weniger machen).........Wie jetzt ?!
K40, was ist dort derzeit noch ?!
Bzw. ausgeliefert+aufbereitet wird er doch wohl bei einem FOH deiner Wahl oder was hast du angegeben als Auslieferungsort ?!? -
Zitat
Original von Berliner
...erst nach Deutschland kommt und dann die Standheizung reinkommt... .die bringen den bestimmt auch nur zum Bosch Dienst und die bauen das da ein....Nö, wahrscheinlich zu OSV (im M55) hier in Rüss.: http://www.opel-osv.de/Inhalte.aspx?item=72&parent=70
-
Kannst du russisch ?!?
Lustig/schön find ich die 4 Corsa-Generationen-Abb zu oberst...!
-
Nun ja, er lief/läuft ja nicht so verkehrt...
Bzw. damit kann man auch vorhandenes auslasten.
Ohne US-Führung könnte es aber womöglich besser gehen !..;o)PS: Was ich heute in der Sonntag-FAZ las und gerade auch in der Internet-Ausgabe fand...
"...In den harten Nachtverhandlungen für die Opel-Rettung ist ein Satz gefallen, der entlarvenden Charakter hat.
Er gibt eine Antwort auf die Frage, wer eigentlich das Risiko der Opel-Rettung trägt. Der Finanzinvestor Ripplewood wurde gefragt, warum er trotz geringer Erfahrungen mit dem Autobau an Opel Interesse habe. Der ehrliche Satz: „Wir haben uns die asymmetrische Risikoverteilung angesehen und dann entschieden, auf diese Wette können wir eingehen.“
Aktuelle Nachrichten online - FAZ.NETwww.faz.net -
Jepp, der jetzige Meriva (-A) war im Mai 2003 parallel mit dem Signum i.d. Handel gekommen (bei Chevrolet do Brazil, da kommt er eigentlich/entwickelt her ! Bereits 1 Jahr zuvor, 2002, bzw. läuft noch immer i.d. Urversion dort).
Hatte Deutschlandpremiere kurz zuvor auf der AMI/Leipzig (war selbst vor Ort), bzw. Weltpremiere in Genf/März.
Nach 6 Jahren...hätte es jetzt gerade wieder sein "müssen".
Doch da ging einiges wohl drunter+drüber, letztlich boxt man es jetzt in der Endphase durch...
Die Serienfertigung anzustemmen (+finanzieren !) ist ja auch so´n Ding für sich... -
Veraltet/bzw. ein Mule aus der Anfangszeit...(2 davon gerade wieder im Werk gesehen ;o)
Letztlich ist die Tarnung der eigentliche Prototypen schon sehr weit heruntergefahren...(entsprechend ähnlich weit gediehen das Projekt zum Astra)
eigenes: http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=8181bzw.: http://carscoop.blogspot.com/2…pv-with-suicide-rear.html
Es heisst, er soll wie der neue Astra ebenfalls auf der IAA/Sep´09 präsentiert werden !
Sensationelle Doppel-Premiere (i.d.Branche) sonst auch kaum üblich, 2 Stützpfeiler zeitgleich darzustellen.
In den Handel kommt danach erst der Astra im Spätherbst noch.
Für den Meriva wird´s wohl Frühjahr´10... -
Zitat
Original von T3O
ja
habe ich die reiterin hatte den schaden direkt bei der polizei gemeldetAlso keine Unfall-(Reiter/Pferde-) Flucht (?)!...;o)
-
Zitat
Original von Erlkönig
...Höchstinteressant bleibt die Zukunft im Zusammenhang mit den in Europa entwickelten Modellen für USA, die für den Fall, dass GM trotz Insolvenz noch weiterarbeitet, noch kommen sollen.Bzw. umgekehrt !...
Wo GM den zukünftigen Zafira (in US-Entwicklung beauftragt), für 2011/12 angedacht, bzw. den Nachfolger des Corsa (in Korea) schon "außer Haus"/ gegeben hat..!
Auf welchem Stand das wann+wie zurückgeholt wird ?!?!?!? -
FLAG: Vornweg, deine anderweitig gestellte Frage bezügl. der Auslieferung deines bestellten Corsa, Antwort: Den kriegst du !
Soweit sokurz.
Der "(mittel)große Dampfer" hat noch Fahrt drauf (!)....
Aber auch MAGNA u. Co. können keine Wunder vollbringen, geschweige wollen eigenes Kapital/Risiko tragen, welche Märkte/Ziele + Größe wird Opel überleben garantieren ?!?
Die Anderen werden kein Mitleid haben, können sie auch nicht, jeder muß selbst seine Zukunft noch untermauern...