Die NSW ersetzt durch TFL in gleicher Position verbaut, das müßte funktionieren und zulässig sein.
Laut Hella-Abb....
http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=4133
Bzw. im größeren threat dazu...
Tagfahrlicht
Die NSW ersetzt durch TFL in gleicher Position verbaut, das müßte funktionieren und zulässig sein.
Laut Hella-Abb....
http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=4133
Bzw. im größeren threat dazu...
Tagfahrlicht
ZitatOriginal von M3naZe
...aber ich denke ich werde dann doch das tfl von hella nachrüsten
Pluspunkt ! Sehr vernünftig und vorbildlich !
Am besten dann hier schön (foto-) dokumentierend !!
Sorry, wieviel dümmer geht´s denn noch ?!?
Seit 5-Jahren so rumfahrend und sich das dann auch noch fest-verdrahten...
Und im weiteren das als "Argument" bei Kontrollen vorhalten, Mitteilung an die Führerscheinstelle bei soviel Vorsatz das Mindeste !
Joh, die Sonne "kitzelt" ab und an zum offen fahren, die Scheibenwasser-Frostschutz-Dosierung von -30 auf -10-Grad abmischend.
Aber die Winterschuh, die bleiben noch ein paar Wochen !
Da evtl. falsch eingestellt/vernachlässigt, bzw. bei nassem/spiegelndem Asphalt, letztlich von entspr. Schwachgeistigen allzu oft angeschaltet !
Im Wettbewerb sollte man sich schon vorher dem stellen und endlich ESP in Serie anbieten, wie mancher es bereits tut !
In Sachen Reifen solche Vorgaben machen ist etwas zwiespältig da es hier schon immer ein Zielkonflikt war, zu welchen Gunsten Rollwiderstand, Nassgripp, Bremsweg man optimiert...
PS: Im weiteren machen ja die aktuellen EURO-NCAP Änderungen das ESP nahezu unumgänglich für eine werbewirksame 5-Sterne-Wertung ab sofort...;o)
Fern ab dieser hierzulande unzulässigen Weihnachtsbeleuchtung ist zudem bei richtiger Beschaltung nur eines möglich, mit Zündung ein das TFL automatisch an.
Mit eingeschaltetem Stand-/Fahrlicht das TFL automatisch aus.
PS: Wobei es dann wohl doch noch, bin da auch noch nicht näher mit betraut, eine Abdimmung des TFL auf sog. Positionslicht-Niveau gibt (bei TFL ab Werk wohl zu beobachten, s. Audi, als auch Insignia/dessen TFL-Häkchen ja angeschaltet bleibt
ZitatOriginal von Rotezora
......:
ich finds einfacher einen mann gehen zu lassen als ein auto.mein mann hat mich für bescheuert erklärt.
na hör mal, die schrottpresse fänd ich, als mann auch sehr ungemütlich+brutal !...;o)
..naja, ist aber zumindest auch mal die nicht ganz unwichtige, rechtliche Seite dazu !
Den Kfz-Lehrling hast du aber beim Händler zurückgelassen beim ?
(nicht das der da drinnen...;o)