ZitatOriginal von Smolle
Immerhin von Brabus^^
joh, das reisst alles wieder raus...;o)
Folien sind aber wohl echt ein Trend, preiswerter und alles unkompliziert wieder rückgängig zu machen.
ZitatOriginal von Smolle
Immerhin von Brabus^^
joh, das reisst alles wieder raus...;o)
Folien sind aber wohl echt ein Trend, preiswerter und alles unkompliziert wieder rückgängig zu machen.
ZitatOriginal von epp4
...Bei Opel weiß man's schon, dass man mit massiven Rabatten leben muss, andere Hersteller müssen das erst noch lernen.
.
Das ist ja gerade die Frage, ob man damit leben kann !
Anscheinend im Falle Opel womöglich nicht mehr (so gut)...
Andererseits, bei AUDI (und Porsche) hat+nutzt man auch das Voraus-Entwicklungspotential mit all seinen Aufwendungen+Kosten von VW.
"Abgreifen" und gemäß Image entsprechenden Aufschlag "draufmachen" , das bessert die Rendite ungemein..;o)
Au backe.....
So sollte es dann wahrlich nicht ausarten...
autobild-online
"...Irgendwas zwischen OP-Saal-Grün und Klostein-Türkis..."
Mattlack: "elegant und trendy"
Ene, mene, Muh....und raus bist d....!
Antwerpen weg, Eisenach verkaufend,....fehlt noch ein Opfer.
Wie salopp und grob man da so mal sagt, 30 % Überkapazität, gleich 3 Werke weg. Schon krass.
ZitatOriginal von Akzelerator
Das ist in Gau-Bickelheim, mitten um Acker. ...
Danke schön ! So wird man fündig...
http://www.gau-bickelheim.net/…func=viewcategory&catid=1
wo waren wir (?), beim Popo !
während du über die (schnee)hügel hinweghüpfst
Jedem sein Charakter+Motorhaube..;o)
Der krasse Gegensatz, mit den Banken-Unterstützungen, das "wurmt" mich hierbei auch noch am meisten, bzw. macht es für mich, zugegeben als Laien, um so unverständlicher noch...
Bei OPEL ist nun mal aber auch die Verpflechtung dermaßen...
Von einem "gesunden" Teil aus dem großen Übel namens GM/Mutterkonzern zu reden, ist womöglich auch nur eine, sorry, Stammtisch-Sichtweise. Der ich mich bisher, zugegeben als Laie, auch allzu gerne hingab..;o)
Da werden Aufträge intern vergeben/herumgereicht/entwickelt von dem/adaptiert von hier...gemeinsam günstig im Großen eingekauft, Verluste nach hier+dort verschoben....
...es kann nicht jeder so "offenherzig" vor dem Auto stehen wie Du !..;o)