Au backe, es ist noch viel schlimmer, als dass nur die (US)-Autoindustrie am Abgrund steht und Geld braucht...
Beiträge von flex-didi
-
-
Sind die Gas-Kosten jetzt auch bei jeder Inspektion mit einzubeziehen (54 EUR + 42.37 EUR !) ?!
Und was für eine 4.71 EUR-Schraube war denn dass ?!?Das mitgebrachte Öl in seinem Gesamtpreis von 19.60 EUR (nicht etwa Literpreis ?) ist aber auch sehr "preiswert" !? Typ/Art/Viskosität ?
-
Mit so einem Laien-Eingriff in die Sicherheits-Elektronik, ist wohl auch nicht so "koscher" was die Zulassung angeht !(?)!!
-
Ich meinte gehört zu haben, dass H7 schon mal generell empfindlicher wäre, bei heutiger Leistungsausbeute etc.
-
hat jemand mal erfahrung mit folgender variante der navi-befestigung (a.d. lüftungslammellen) gemacht ??!??
sitzt das ordentlich, wackelt es doch zu doll, bzw. halten das die lammellen auf dauer aus/brechen mögl. ?!?
-
evtl. da anders !?
ansonsten hab ich mich auch daran gewöhnt, als es hier+da mal anfing und die batterie abgeklemmt war.
eine excel-tab verschafft daher unabhängigkeit in der doku dazu ! -
-
Zitat
Original von PETE
..ich bin nun schon seit einem dreivierteljahr dran. ich hätte ihn mir vor einem dreivierteljahr auch schon kaufen können. aber dann hätte ich mein ganzes geld ausgegeben, da gebe ich euch recht.
jetzt hat peter aber einiges gespart ....sorry, will mich ja nicht allzu sehr in das privat-finanz. reinhängen,
doch wenn´s vor einem 3/4 jahr gerade so für die anschaffung reichte, dann jetzt plötzlich für gesicherten/langjährigen unterhalt so satt.
oder hängt das dann mit dem erbe zusammen ?!? -
jepp, das ist ja ein weiterer beleg dafür, dass man die feuchtigkeit selbst schon nach innen bringt: Atem+Schuh-/Kleidungsnässe,....
statt der außenluft an sich. -
nun ja, ob die außenluft feuchter ist ?!?
bei solchen extremen minustemperaturen doch eher wenig Feuchtigkeit aufnehmend ?!
Letztlich ist, wie du sagst, aber zunächst mal die Erwärmung schneller von statten gehend.
Durch die eigene Atem-Feuchte ist damit dann aber zeitig die Umluft auf Frischluft umzustellen, bzw. die Defroster-Stellung sperrt ja "vorsorglich" gleich die Umluft-Taste. Ich handhabe/trickse es durch leichtes abweichen von dieser absoluten-Einstellung dann aus..;o)