joh, nicht soviel "wind machen", halt ein wenig informieren (vorab), bzw. hier sich in ruhe ein wenig einlesen.
Beiträge von flex-didi
-
-
nein ! wäre es nicht !
so´n zeug hat da generell nix zu suchen !so´n kindersch... ist hier im forum auch nicht weiter zu dulden. amen.
-
naja,
wenn schon soweit elektrisiert, wäre die memory dazu kaum aufwendiger. im ggs zu einem Xenon-Lichtsystem.
egal, soll halt nicht so sein... -
Dieser Threat könte noch "wachsen", wer auch immer sich so aus welchen Gründen auch immer von seinem Corsa-D verabschiedet...;o)
-
Zitat
Original von skwal
Falsche Fahrzeugklasse gewählt.......tja, schade dass sowas davon abhängig ist !
wenn schon beheizb. lenkrad bis soweit "runter" kommt...
Und in der Oberklasse wird womöglich weniger getauscht als beim Familienwagen für alle. -
jepp, wenn alleinfahrer.
ansonsten hät ich gleich gern memory für ASP + Sitz + ...(am besten mit dem eigenen Türschlüssel beim öffnen vorab/, bevor ich mich erst umständl./unpassend hinter´s lenkrad quetsch..;o) -
hehe, vom sportwagen einer amöbe...;o)
das ganze bild zeigt ca. 1/10 mm echte-breite !!!
irgend eine regelm.-poröse "gewachsene" struktur, geht das ?!?
kein eiskristall, doch so gerade dann "natürlich" hier...?!?PS: Evtl. elektron. Leiterbahnen ?!?
Hinweise/Hilfen bitte !!
-
joh, lieber mal hier gefragt, statt immer gleich beschweren (!)
es hat halt insofern sinn mit der dunkelheit, weil sonst im blickfeld evtl. irrtierend. mit etwas übung geht´s dann auch so/blind...;o) -
Der OPC, ein 3-Türer, hat entsprechend andere Rückleuchten als der 5-Türer !
Somit ohne umfangreichsten Karosseriebau nix zu machen.km77.com. Opel Corsa. Imagen (30-04-2007)
-
Hmm, wie wär´s denn mal beim Verkäufer/Quelle alles an Unterlagen zusammenbringen lassen ?!? Was man da so gekauft hat...tztzz