Was für ein Navi ist da angedacht (hab´s evtl woanders überlesen) ?!
Denk an die Diebstahlgefahr !!!
Bzw. nimm doch bitte am besten die Aussage/Vorhaben, "..evtl Untergrundbeleuchtung zu Showzweck" raus.
Quatsch und nicht zulässig !
Was für ein Navi ist da angedacht (hab´s evtl woanders überlesen) ?!
Denk an die Diebstahlgefahr !!!
Bzw. nimm doch bitte am besten die Aussage/Vorhaben, "..evtl Untergrundbeleuchtung zu Showzweck" raus.
Quatsch und nicht zulässig !
was seh ich denn da ?!
http://www.corsa-d.de/jgs_gale…ildid=1652&page=273&sid=#
...hast du die Reifenflanke lediglich mit so´nem Pflege/Waschzeug behandelt+einwirken lassen oder machst du auf Weißwand-Reifen ??!!??
Naja, wenig "repräsentativ", bzw. Verkehrsdichte etc. alles Faktoren dazu...
Leider kann man sich an manch (meiner Meinung) geeigneter Stelle auf Grund von Bürokratie leider noch immer nicht zum Kreisverkehr durchringen. Bundesstraßen/Außerhalb sind da so ein Tabu...
Wenn hiervon 2 sich Kreuzen, wo im Normalfall eine Ampelregelung zuständig plötzlich ausfällt, dann gibt´s meist in wenigen Stunden bis Behebung der Störung sehr heftige Schäden, oft mehr als nur Sachschaden !
Dagegen ist der Schadensverlauf bei Kreisverkehr weit glimpflicher, kein direktes kreuzen/flankieren, nur tangieren.
Auf das einfahren allein ist sich nur zu konzentrieren, nicht mehrere Parameter noch dazu.
jepp, werkstatt-wechsel bringt manchmal wahre wunder !
noch sind reichlich FOHs da...
jauh, letztlich hinterlässt alles kratzer, was man per hand an viel-viel wasser (wohin/privat etwa !!??) und penibel sauberen wasch-schwämmen zum einsatz bringen müsste, bei minimalstem druck.
wie "shocked" schon sagt, auto ein ding, GEBRAUCHS-Gegenstand für mich.
Wer denn mal bei BAB-Hatz sich vor den Kühler spannen würd + damit letztlich merken würd was er da so einfängt/ sich "sandstrahlt"....;o)
tja, oft genug die mentalität, bloß nicht zeuge sein...
der crash-ton ist aber wohl nach-synchronisiert ?!
interessant wie man mit kleinem impuls am heck schon einen umschmeißen kann !
joh, so haut´s bei mir wohl hin (zufall ?!?).
er zählt bei mir wohl intern auch die 2 jahre runter und mahnt. so sollte es ja auch eigentlich sinn machen. Bzw. ansonsten könnte man sich die INSP-Anzeige ja sparen, evtl. gar deaktiviert bei dir ?!!?
aha...?!
dann bleibst du also recht "linear" und optimiert an den 30tkm dran (?)!
Denn wenn ich mit 50-tkm bis zur nächsten Insp starte, bleiben nach 2 jahren halt tatsächlich nur echte 35-tkm verfahren und die Insp ist bei null (weil letztlich wohl auch 2 jahre rum sind).
und (als 2. frage war noch) wieviele km in einem jahr gefahren ?!!
ZitatOriginal von on the run
wie umrüsten? geht das überhaupt?
für geld geht (fast) jeder unsinn (!)
PS: Dein Benutzername, bist du ESSO-Tanker/Verfechter ?!?
haha, bei der gelegenheit gerade mal...
http://www.esso.de/ueber_uns/i…n_antworten/ontherun.html
"...Burger King: Hieße sie in Deutschland "Frikadellen König" und in Frankreich "Roi de Boulette"...
das erinnert ja wohl an Pulp Fiction, "Royal mit Käse"....;o)))