Beiträge von flex-didi

Was für ein Navi ist da angedacht (hab´s evtl woanders überlesen) ?!
    Denk an die Diebstahlgefahr !!!

Bzw. nimm doch bitte am besten die Aussage/Vorhaben, "..evtl Untergrundbeleuchtung zu Showzweck" raus.
    Quatsch und nicht zulässig !

Naja, wenig "repräsentativ", bzw. Verkehrsdichte etc. alles Faktoren dazu...

Leider kann man sich an manch (meiner Meinung) geeigneter Stelle auf Grund von Bürokratie leider noch immer nicht zum Kreisverkehr durchringen. Bundesstraßen/Außerhalb sind da so ein Tabu...
    Wenn hiervon 2 sich Kreuzen, wo im Normalfall eine Ampelregelung zuständig plötzlich ausfällt, dann gibt´s meist in wenigen Stunden bis Behebung der Störung sehr heftige Schäden, oft mehr als nur Sachschaden !
    Dagegen ist der Schadensverlauf bei Kreisverkehr weit glimpflicher, kein direktes kreuzen/flankieren, nur tangieren.
    Auf das einfahren allein ist sich nur zu konzentrieren, nicht mehrere Parameter noch dazu.

jauh, letztlich hinterlässt alles kratzer, was man per hand an viel-viel wasser (wohin/privat etwa !!??) und penibel sauberen wasch-schwämmen zum einsatz bringen müsste, bei minimalstem druck.
    wie "shocked" schon sagt, auto ein ding, GEBRAUCHS-Gegenstand für mich.
    Wer denn mal bei BAB-Hatz sich vor den Kühler spannen würd + damit letztlich merken würd was er da so einfängt/ sich "sandstrahlt"....;o)

joh, so haut´s bei mir wohl hin (zufall ?!?).
    er zählt bei mir wohl intern auch die 2 jahre runter und mahnt. so sollte es ja auch eigentlich sinn machen. Bzw. ansonsten könnte man sich die INSP-Anzeige ja sparen, evtl. gar deaktiviert bei dir ?!!?

aha...?!
    dann bleibst du also recht "linear" und optimiert an den 30tkm dran (?)!

Denn wenn ich mit 50-tkm bis zur nächsten Insp starte, bleiben nach 2 jahren halt tatsächlich nur echte 35-tkm verfahren und die Insp ist bei null (weil letztlich wohl auch 2 jahre rum sind).