Nochmal pushen...
Was wird wohl noch auf Plattform vom Insignia gebaut...??!??
Nach meinen zuletzt erhaschten Fotos gibt´s jetzt auch schon offiz. von der Kiste..
Nochmal pushen...
Was wird wohl noch auf Plattform vom Insignia gebaut...??!??
Nach meinen zuletzt erhaschten Fotos gibt´s jetzt auch schon offiz. von der Kiste..
haha,
dachte ich mir´s doch Vernunft contra Spaß /....beim nächsten Mal alles vereint im Meriva OPC...;o)
Statt Dreirad hätte ich jetzt aber eher als Argument ein Fully/MTB für den Taunus vermutet...;o)
Jepp, hier sind alle OPC reichlich vorhanden...!
"langer Kampf mit meiner Frau", heisst sie wollte andere Marke/Modell oder wie ? was ?
ZitatOriginal von W123
... Aber der Corsa ist ja im Grunde ein in Spanien gefertigter Amerikaner.
...
Oder nimmst den Agila, ein in Polen gefertigter Japaner...;o)
Die relevanten Autos probefahren, damit machst du es schon ganz richtig, eigene Fahreindrücke gewinnen, kann dir hier nämlich NIEMAND ersetzen ! Egal wieviel du dich hier reinliest...
spritmonitor.de liefert dir zu allen/allem noch Verbrauchwerte en masse..
ZitatOriginal von _OPC_
Werd mir wohl den yaris ts nochmal genauer anschaun .. oder den peugeot 207 rc ....
Deren Probleme findest du dann aber auch nicht hier gelistet...(s. MT..;o)
Letztlich zeigen (Auto-) Foren ganz allg. meist das weniger-gute, einem übel aufstoßende, halt Probleme in aller epischer Breite/Diskuss. auf (entspr. wenig repräsentativ)...
Im kommenden Corsa-E(lektro) ist dann ja Zeit für sowas...;o)
Nee, im Ernst, freilich muß es dahingehend oder wie auch immer weitergehen (!!!), kannst ja gern mal hier entsprechendes reverieren, interessante Artikel/Bereiche der Forschung darstellen !
Es mag jetzt wie Hohn klingen, doch Mercedes fängt ja auch gerade mit sowas in der S-Klasse an.
Ich las dazu, das man auch hier bereits seit Jahrzehnten Versuche betrieb, doch genauso wie beim Benzindirekteinspritzer ist nicht das erst-beste (s. Mitsubishi) gleich das Optimum...
Freilich gehört weit mehr Ing.-Power in solche Innovationen gesteckt, statt die 4-Zonen-Klima, xxx-Mehr-PS dank....
Auf dem US-Markt wurden aber auch von Chrysler nach wenigen Wochen 2 Modelle mit Hybrid wieder eingestampft, kein Kundeninteresse, weil die Mogelpackung in einem SUV verbaut nicht zog !(!!)
skwal, also beim einlagern kann ich´s mir noch vorstellen mit dem waschen. aber bei mitnahme, rollen sie die gleich in eine tüte rein...
Beim Smart f2 ist´s wohl wahrlich problematisch Räder mitzunehmen, ansonsten geht mir geklappter Rückbank vieles..
Wenn der Wagen morgens gebracht und nachmittags geholt werden darf, wann+wie kannst du dann (im zeitl. Aufwand) bei einer Insp dabeistehen, bzw. die Duldung das Nicht-Personal den Mechanikern im Weg herumsteht...?!?
@baumschubser_75: Klasse-Danke !! Gern noch weiter bei Tageslicht !!
Innere Anordnung/Leuchtbild ist wohl identisch mit dem normalen zuvor ?!
PS: Letztlich im seitlichen/unbeleuchteten Bereich stark geschwärzt, ähnliches wurde beim Meriva FL mit den Heckleuchten auch gemacht..
wieso wird die benzin-qualität denn nicht besser ?!?