wie jetzt,
ohne differential geht´s ja auch allein vorne nicht, bei kurvenfahrt etc., wo willst du den drehzahlausgleich abfangen, in purer verspannung der antriebswellen beidseitig ?!?
freilich ist der rest des kraftflusses bei (einfacheren) systemen elektron. regelbar etc.
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von Neo16
Alles rein theoretisch und in der Praxis....
...letztlich beim Diesel vernachlässigbar (!...;o)
-
joh, sollte man diesen "aktuellen" informationen glauben...
bzw. freilich kein aufwendigstes Allradsystem aber dennoch ein Hinterachsdifferential dann allein zum drehzahlausgleich innerhalb der achse selbst... -
ja doch,
in der Fahrschule hieß es (bei mir) immer schon, Kupplung nur treten zum: ANLASSEN ! SCHALTEN ! AUSKUPPELN ....zum heranrollen vorm anhalten noch. -
Hmm, beim Bild steht was von 14.May 2008, also vor dem link zu meinem Beitrag/Info...
Sollen die abgebildeten Corsa auf dem Transporter, typ. Opel-Firmen-Kennzeichen etwa Mule sein, die verdeckt darunter die Allrad-Technik bereits tragen ?!? Leider kein Hinterachsdiff. mal fotografiert... -
mhmmm, ich sah/las das jetzt nicht so kritisch, bzw. er gab halt seine meinung doch noch recht freundlich wieder und soviel toleranz ggs, sollte doch möglich sein ?!
naja, egal.
jedenfalls sind jetzt auch ganz gute große Bilder eines OPC in Casablanca Weiß wieder hier im Forum. -
versteh deine erregung überhaupt nicht, bzw. das gar du zuvor "angegriffen" wurdest ?!
war doch lediglich seine meinung zum verhältnis OPC + Ausstattung + Optik +.... -
Zitat
Original von Neo16
... den Astra hoffentlich mit DSG von Opel...jepp, da legt Opel hoffentlich alsbald mit den entsprechenden Nachfolgemodellen nach !!!
zuvor bleibt zumindest mal eine Probefahrt bei den Konkurrenten (Ford/Volvo incl !).... -
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
.... Was bist Du für einer ?? Erlaubst Dir bisschen viel Junge, lächerlich.Was sollen denn bitte solche "Angriffe" ?!?
-
Zitat
Original von Jonny_Piff_Paff
danke...das geht runter wie öl
haha,....willst du jetzt noch einen h.c.Dr. verliehen bekommen ?!?