Ich würde mir nicht so einen Misch-Masch-Stress machen, zu Anfangs beim Neuwagen (/Garantiezeiten) komplett zum FOH.
Erst wenn sowieso später nur noch auf Kulanz zu hoffen ist relativiert sich das und ein freie Werkstatt dürfte...
Beiträge von flex-didi
-
-
Ist normal, soll das Modell über den Produktzyklus von ca 6 Jahren immer wieder "auffrischen" etc.
-
corsair: könntest du die rechnung bitte etwas aufschlüsseln (?), sowie die leute zuvor, danke !
-
So isses,
und insider-sachen, tja....damit hält "man(n)" sich dann hier eher bedeckt....;o) -
joh, das ist freilich etwas "frecher"....
Doch so ähnlich kam damals das Green-Tea in London (bei Messe+Studiolichtern*) auch hervor und ich war begeistert, bis ich die triste Realität eines blaßgelb-grünstichigem sah....Realität:
http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20080115202016*) Auf Messen haben die Modelle zudem freilich für Show+Shine auch eine Extrabehandlung erfahren, mitunter ein paar (Klar-) Lackschichten mehr
-
Erst-bester Vorgeschmack auf den Astra-I,
irgendwie muß der Golf 5.5-Präsentation wohl die Suppe salzig gemacht werden...;o)Warten auf die IAA´09 ist ansonsten angesagt...
http://news.auto.cz/nove-modely/opel-astra-nova-generace-zatim-plachtou.html
-
Dem wäre wohl so....
Aber jetzt wär´s ja wirklich mal interessant sie überhaupt an einem Neuwagen zu sehen, neben dem anderen Details für ´09 ! -
Joh, ist eigentlich ganz angenehm-besänftigend, nicht so krass oder reißerisch gar
-
Zitat
Original von corsair
Re: flex-didi: yep, damit liebägle ich auch

....
äh, öh ?!?
auf was beziehst du dich da gerade bei mir (aus ferner vergangenheit !)??! -
Joh, das mußt du unbedingt testen !!!
Bin selbst 1.98m und da scheitelt´s allzu oft...
Es ist weniger der tiefere Dachhimmel an sich, mehr die wulstigen Einfassungen der Schiebedächer im Randbereich.
Unter dem Glas selbst ja meist sogar viel mehr Abstand als normal.
Es verlangt dann so Kompromisse wie nicht allzu steile Rückenlehne oder so peinlich-cooles zur Fahrzeugmitte-schrägsitzen....;o)