Ich hab´s mal extrem wo mitbekommen, dass sie (die Hinteren ja meist) halt total-blockiert haben und von den anderen (Frontantrieb) dann halt mitgeschliffen wurden....ziemlich gesund für´s Gummi/Profil..
Beiträge von flex-didi
-
-
Da las ich jetzt doch auch schon kritisch-aktuelles, je nach Interessenvertreter....soll ´09 kommen ?!
-
Liest sich schon besser (!..;o)
-
Es gibt eigentlich sogar noch eine versicherungsrechtliche Seite (!) und die verlangt dann sogar die Handbremse, statt "nur" eingelegten Gang !!
Freilich bin ich auch eher ein Nutzer von letzterem aus befürchtetem Threat-Titel.
Ob´s sich auf Opel beschränkt wage ich auch mal zu bezweifeln... -
-
Zitat
Original von ash@eds
Hi !- Direkteinspritzer ...Versottungsgefahr der Düsenköpfe !!
- ...mit ungehärteten Ventilsitzen laufen sich die Ventile ein !!-...chemische Verträglichkeit kein Problem , ist ja kein Biodiesel , der ist wie Salzsäure und Weichmacherentferner in einem !!
Joh stimmt schon, die Aspekte waren mir bekannt, dachte da wäre nochwas...
-
Ja moment,
sollte es wirklich mit "dann hinten am Radio eingesteckt" getan sein, dann wäre es ja selbst auch leichtens machbar !
Bei 100 EUR wäre diese Variante ja zum Großteil dem Std./Arbeitslohn des FOH zuzuschreiben. Absolut verständlich, wenn dieser dann noch ein sauberes verlegen incl. bewerkstelligen soll.
Ich meinte doch gelesen zu haben, dass es halt bei den ersten Geräten erst gar nicht geht, weil eben kein einfaches einstöpseln am "Heck", hinten möglich ist.
Sonst könnte ich mich womöglich bei meinem "alten" CD 30 MP3, in einem EZ 11/04 Meriva, ja auch mal auf die Suche machen !!!...;o) -
Nettes Briefmarken-Album !...;o)
-
Sonstige Bauteile (Leitungen/Dichtungen) sind davon nicht betroffen ?!?
Ich frag mich z.B. wieso bereits das E10 für manche Motoren ein Problem darstellt(e) !?!
-
Allerdings, sowas sollte wirklich reiflich(er) angegangen werden !
Sonst stottert man am Ende noch fortlaufend ab was schon längst geschrottet ist...