Beiträge von flex-didi

Joh,
    gewiss lässt sich heutzutage schnell recherchierend Ähnlichkeiten zu anderen finden...

Die Lichttechnik find ich aber gut, plus dem innovativen Design (gerade beim TFL) dann endlich mal ein eigenständiges Zeichen.
    Auch beim Heckleuchten-Design.
    Die Bilder sind qualitativ aber noch hundsmiserabel. Der LIVE-Eindruck nochmals bedeutender, bestimmt !!!
    Frontschürze gerade im unteren Bereich mit/ohne NSW ist nicht mein Ding, zu bieder geformt, gerade entgegen den dynamischen verlauf kehrend.
    Die Flanke versucht mit der Sichel/Hockeyschläger Dynamik hereinzubringen, naja, für eine 4-türige Stufenhecklimousine doch fast "gewagt". Siehe 1er BMW "Hängebauchschein".
    Soll/muß halt gegen das gewölbte Kuppeldach gegenhalten...
    Die Länge freilich im Vgl. zum Vectra-C Stufenheck auch arg zugenommen, mit über 20 cm !
    Der Caravan dann dafür nicht weiter ausartend über dieses Maß ;o)

Ein zukünftiger Astra-I Stufenheck wird dann auch immer mehr in Bedeutung treten als kleinere Alternative im 4,5x m-Segment.

ahh, ok, danke puddisch !
    Die Servolenkung ist jetzt aber nicht noch extra-leichtgängig für dich eingestellt ?!?
    damit´s dann einhändig beim rangieren mit dem knubbel klappt...

PS: Freilich braucht´s jetzt erst Eingewöhnungszeit beim abschätzen und rangieren. Normal bis leider von allen Herstellern nicht gerade mit mehr Übersichtlichkeit zeigend bei der Konstruktion vorab...

Ahhh jaaa, diese dollen Strandbilder, bzw. das war mit lacken gemeint dachte jetzt vorn auf die schwarzen knubbel was draufgemalt....

Also dieses Dynaview EVO 2 wie auch manches (bei Daimler etc.) ab Werk, wo NSW als Abbiegelicht zum Einsatz kommen find ich irgendwie dämlich, sorry.
    Aber wenn ich da immer einäugige Benz herumfahren sehe schaut ziemlich defekt aus.
    Und dann frag ich mich wie man solche 2 doch divergierende Anforderungen hier vernünftig vereint haben mag, bei starrer Anordnung.

Freilich+zugegeben, weder mit AFL, Xenon, Kurven-, Abbiegelichtern, Nachrüstungen etc. selbst noch keine Erfahrungen gemacht.
    Doch ein richtiges, ausgerichtetes Abbiegelicht und/oder ein aktives lenkgendes Kurvenlicht verspricht/suggeriert mir mehr Funktionalität + Tauglichkeit ! Am besten freilich mit Bi-Xenon auch für sonstige optimale Ausleuchtung geeint.
    Im neuen Insignia ja wieder auflaufen zu weiteren Innovationen in der Lichtverteilung...!!

Der Spot ist wohl bekannt.
    Und die Antwort darauf mit neuem Ende sogleich...(?!)

Skurrile Online-Reklame: Blut ist die beste Werbung
    Blut spritzt, Dynamit explodiert, Autos überfahren Sportstars: Wer die Aufmerksamkeit von Youtube-Guckern für Werbeprodukte gewinnen will, muss ihnen möglichst…
    www.spiegel.de

PS: Da hat doch bestimmt schon einer mal berechnet was für eine Reaktionszeit etc. da vorherrschen müßten für idealen Absprung, Zeit in der Luft/Höhe bleibend, Geschw. des Autos,.....etc. ;o)

Moin....
    und doch gleich was "angemerkt" ;o)

Punkt 3 war hier (dank suchmaschine findend ;o) schon mehrfach angesprochen worden. Kannst du dich gern zu informieren.
    Resümee vorab, legal kaum, bzw. wird´s von opel nicht geben daher mehr als umstritten...

echt ?!
    das mit dem "pinselnden" franzosen hab ich gar nicht mehr in erinnerung (/gesehen)....!
    Auch wenn ich die NSW bei meinem unnütz find, sieht die Front-Optik damit doch besser aus (beim Insignia dagegen, naja...)..
    Und auch beim neuen Agila schon ohne gesehen, starrt man doch auf diese schwarzen Knubbel. Nicht schön.

Evtl. geht´s auch mit einem rundlichen Nachrüstsatz an Hella-Tagfahrlichtern zu bestücken...!

Zitat

Original von Erlkönig
    ...und du schreibst auch Lichtsilber, aber die Farbe auf beiden Fotos schillert leicht fliederfarben - ähnlich dem Foto, das Flex-Didi vor einiger Zeit von eingestellt hat.

joh, diese problematik erlebst du live auch mit deinen rezeptoren..!
    Das Flieder ist meiner meinung nach zu 90% lichtsilber und "umgekehrt"...;o)