Jepp,
die Kreuzung am Rugbyring, Ecke ggü dann Opel Jacob, in Verlängerung Richtung Bischofsheim zuvor am Adam-Opel-Haus vorbei, ITEZ,...
Beiträge von flex-didi
-
-
Es gibt ja bereits hier ecoFlex-Fahrer....
Doch noch keiner mit dem exclusiven Lack, nur hierfür, "Green-Spirit"...!?!Als ich das letztes Jahr auf der IAA sah, da war´s mir kein kB auf dem Speicherchip wert !
Ob man, wie der Marketing-Typ dort meinte, auf die Studiolampen die Schuld geben darf oder nicht.....es sah einfach wie Starsilber aus, fertig ! -
-
Zitat
Original von christoph.k
...Audi Taschenlampe - Schande über mich, aber sie ist so cool...Aha ! (grummel)
Kann ja wohl nicht angehen in einem OPEL-Forum...;o)Ja ne, zeig mal Bilder von der !
Hab mir selbst eine Hocus Focus von LED-Lenser/2Brüder gegönnt -
Zitat
Original von Martins81
Das Auto ist ja so was von goil, ich kanns niemandem sagen.
...och, lass es (hier) nur raus !...;o)
-
Zitat
Original von Bremmo
Ich denke man kann beim Auftragen nicht viel falsch machen, weil man es ja eben so schön verarbeiten kann. (Hatte damit im Übrigen auch bei +5C° kein Prob es zu benutzen)dann könnt ich ja demnächst bei den fallenden temp. doch schon loslegen mit der 28ml probepackung...;o)
-
Ja klar !!! War im Cosmo Serie.
-
Ab Werk gibt´s letztlich ja auch stark getönte Heckscheiben, so auch bei mir und hier funktioniert´s mit dem Innnenspiegel ebenfalls unauffällig gut !
-
Puddisch, machst du noch Bilder, vor allem was da jetzt für Dich baulich angepasst wurde würd mich mal interessieren !
-