Beiträge von flex-didi
-
-
-
Schon mal bei IKEA beworben ?!?
-
ok,
ist ja rein persönliche geschmackssache (!)
Und bei´ner unfallflucht (will dir ja nix unterstellen) ist´s ja auch ganz praktisch, wenn mögliche zeugen widersprüchliche angaben zur farbe des fluchtautos machen...;o) -
Joh, hat der Wagen doch zu deinen (gesundheitl.) Gunsten alles gut abgefangen !
Teure Reparatur wohl hauptsächlich wegen der kaputten Komponenten im Motorraum + Arbeitsstd. ?
Verzogen im weiteren Rahmen/hinten auch (eher weniger) ??Zu dumm halt die aufgeführte Bilanz für dich, bzw. was nicht zu deinen Gunsten dann noch läuft aber mittlerweile üblich ist.
"Früher" gab´s ja mal in den ersten 2 Jahre gar den Neuwagenpreis erstattet... -
Hat der die Stoßdämpfer ausgebaut ?!?
-
Hmm, wenn man diese Dame in Neopren zu´ner Spritztour einlädt, ist der passende Wagen dazu mit allen Wassern gewaschen und es kann wahrlich feucht-fröhlich werden...
http://www.worldcarfans.com/3080304.006/superphoto1025/2008-geneva-babes
-
Hab die Bilder leider in der Galerie gerade schon erfassen müssen, kriegt man ja Augenkrebs.
Boooaaaahhrrrr, sind da 2 Farbeimer (blau/gelb) drübergekippt...?!?Wenn Du den neuen sooo verbastelst nehm ich ihn Dir gleich ab (!...;o)
-
wegen der motorenfrage, immer wieder die selbe antwort:
SELBER PROBEFAHRTEN MACHEN !!!! Bringt mehr als hier irgendwas dazu lesen.Ardenblau gibt´s nur für den OPC !
-
Joh, Leute aus dem Taunus (mir RÜD-Kennzeichen) sind mir heute morgen in Wiesbaden auch mit Schnee auf dem Dach begegnet..
Ansonsten aber auch hierzulande mieses kalt-nasses Wetter bei 3 Grad nur noch...