@agent, es ging ja nur um den ausschluß einer möglichen Verwechselung, die 123qp im folgenden dann ausschloß.
123qp, das bekommen wir dann bei Zeit/Gelegenheit+Bild schon hin !
@agent, es ging ja nur um den ausschluß einer möglichen Verwechselung, die 123qp im folgenden dann ausschloß.
123qp, das bekommen wir dann bei Zeit/Gelegenheit+Bild schon hin !
Dann evtl. demnächst nochmal hin, erkundigen und ein Foto für hier reinstellen, bitte !
Evtl auch nur eine einzelne Sonderlackierung dort speziell vor Ort ?!
Bsp:
http://www.langzeittest.de/ope…n/grafik/arubablau_01.jpg
ahhhhh,
das wollte ich doch hören/lesen, mit erhöhter drehzahl macht das ding also gefälligen sound !
nix für ungut ;o)
Versteh ich jetzt noch weniger !
Du schreibst von Mehrverbrauch damit und trotzdem kommt´s wieder rein, da wüßte ich doch zugern was es "positives" bringt ???!
Ansonsten, dein FOH bezieht "normal" gewiss auf die Umstände, denn letztlich hast du selbst die Ursache gefunden, DEINE FAHRWEISE !!!
In spritmonitor ansonsten ja wohl bereits selbst verbrauchsärmere Fahrer mit diesem Motor erkannt (?)!
ach so,
na dann relativiert sich das ja wieder ein wenig, ohne diese Angaben oben sah´s ja so aus, dass du einen sehr jungfräulichen Vorführwagen erwerben würdest. Naja.
Auch so wirst du schon glücklich...;o)
Kannst´de davon mal eine Foto machen, bzw. was für ein Typ/Modell das ist ?!?
Ach ja, mit guten Kärcher-System....
www.cleanpark.de ;o)
(N)Öhhh,
bis zum nächsten neuen (jungen) forenuser...;o)
Hmm,
was sollen die 3 (Pauschal-) Sätze jetzt hierzu beitragen ?!
Das 1. gehörte träg wohl kaum passend zum Vergleich bei, von wegen stärkeren Benziner hinzunehmen...
2. , Wirtschaftlichkeit muß sich jeder selbst ausrechnen.
Im Prinzip dann auch alles über Basis-Benziner nicht "lohnend".
Also sind wohl weitere Faktoren für jeden mehr oder minder noch entscheidend.
Bei 3., versteh ich jetzt den Satz richtig (?), wenn beide noch nicht warm sind, der Verbrauch entsprechend ähnlich sein soll...naja.
Der Diesel-Vorteil bleibt wohl, maße ich mir mal an... ;o)