Gewiss, sei dir gegönnt. Ruhe in Frieden (alter Mazda)...
Beiträge von flex-didi
-
-
Wollte eigentlich schon die sicherere Rückbank vorschlagen, doch beim (wie ich gerade sehe) 3-T ist´s da um so mühsamer mit dem einfädeln+montieren...
Nicht vorher mal im Geschäft diverse Kindersitze am eigenen Auto ausprobiert ?!?
Wir hatten den Concord Ultimax eine lange Zeit (dank Untermodul im weiteren Verlauf auch in Fahrtrichtung später montierbar). Dabei wurde das Untermodul mittels Ratsche+Gurt bombenfest gezurrt.
Statt den Gurt irgendwie langwierig um den ganzen Sitz herumzufädeln mit allzuviel Spiel...PS: Jetzt ist´s übrigens ein Römer KidFix, mit Isofix jetzt auch in der Klasse II/III super-easy.
-
joohhh, genau die will ich doch endlich mal sehen !!! ungeduld...
-
sauber (!), so ist´s fein !!!
-
Mhmm, ich dachte das geht mittlerweile besser + GRÖSSER ?!
Einfach mal beim Sohnemann schauen, dessen jpg-Galerie doch etwas mehr zeigt...;o) -
Joh, je nach Fzg ist dieses "Phänomen" mehr oder minder ausgeprägt und man kommt sich sehr unbeholfen/anfängerhaft vor...
Will mich da jetzt auch nicht in gewisser laienhafter Deutungsweise weiter wagen, dass es was mit Kennfeld + Abgaszusammensetzung zu tun hat... -
Na da hat sich ja dein FOH´ler mächtig ins Zeug gelegt und die große Schubalde (m. Kuchen) gezogen !(!!!...;o)
Positiver Eindruck ist auch was feines. Von manchen doch total Unterschätzt. Sehr fatal und unmerklich im direkten so doch spätestens in Foren zigfach multipliziert weitergetragen..., meist das schlechte, kaum das gute, wie hier von dir aufgezeigt.PS: So´n Mazda Coupé etwa (?)... http://www.forum-auto.com/uplo…lio_1078165316_ma626c.jpg
-
Jetzt könnt ich ja mit meinem preiswerten Medion (465er) prahlen...
Doch selbst hier hätte ich, wenn auch vorhanden, zumindest gern einen weiteren Verstellbereich.
Denn bei greller Sonne kann´s zuwenig/schlechte Ablesbarkeit sein, wo hingegen Abends es auch in niedrigster Einstellung unnötig hell ist. -
So pauschal + kaum repräsentativ wird´s aber nix mit einer fairen Beurteilung:
- Denn, der Corsa ist noch recht jung / der Astra seit 2004, ausgereift und schon "geliftet"
- Anfänge+Mängel zum Astra findest du auch zuhauf, halt in entsprechenden Foren (MT,...)
- Foren listen allgemein gern Mängel auf, denn gutes ist unauffällig+akzeptiert man (stillschweigend). Klagen dagegen ist lauter...
Beim Astra bist du auch nochmal eine Klasse höher, was Haptik + Co angeht.
Und mit "soviel schief gegangen", da würde ich dich gern auf den China-Kracher verweisen... http://www.adac.de/Tests/Crash…PageID=8645#atcm:8-187071
-
War da bisher nix einstellbar (?), erstaunlich !
Aber doch wohl zumindest 2 automatische Modi, je nachdem mit/ohne Fahrlicht (Tag/Nacht) fahrend ?!