Und wo genau hin (?), aber das kann ja deine noch ausstehende Fotopräsentation mal zeigen...
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von lady85
man muss sich beim Corsa nur mal die heißen Blech-Kurven anschauen...wenn das eine frau schon sagt (!),
was genau assozieren denn z.B. diese stramme Pobac...äh Kotflügel denn wohl ;o)PS: Eigentlich sogar eine Anlehnung an den Corsa-A wenn man mal vergleicht...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von MGeee
Nach 1,5 Monate Lieferverzug war er letzten Freitag endlich da (Corsa siehe Signatur).
Und ich muss sagen, dass ich alles erwartet habe, jedoch nicht ein so tolles und exklusives Auto.....Zum Verbrauch vorab (habe erst knapp 500 KM gefahren) .... im Drittelmix nur 4.8 Liter, .....sind sicherlich auch 4.5 Liter und leicht drunter problemlos machbar, wenn man (so wie ich) passiv fährt.
...eine Zigarillo oder Zigarre qualmen2. zweiter Zigarettenanzünder für Navi + Telefon
Gruß,
MGeee
Na bitte, geht doch mit "etwas" Geduld und entsprechend angenehmer Überraschung bei Abholung !
Jepp, da ist einiges an Potential drin, je nach Fahrer+Fahrweise...
siehe auch: EcoflexWo + wie hast du den 2. nachgerüstet ?!?
(Ich überleg gerade,...beim Meriva sind schon 3 12V-Anschlüsse ab Werk im Wagen verteilt. Beim Corsa-D dagegen ??!??) -
"OPC" bei dem "unvollständigem" Heck.
Ne, ne, das tut ja schon fast weh !Wenn, dann vom Movano "2.5 CDTI" draufgemacht, den Spaß würd ich mír noch gefallen lassen.
-
joh,
und im chrash-fall (besonderer Schwere) mit airbagauslösung dann auch noch notruf absetzend...(s. Volvo, USA "On-Star",...) -
Cool, real winter-time !!!
In Rhein-Main-Area it´s too often to warm + no snowing, but today we have your cold wind from east.
300 active at meetings, that´s great !
PS: Is it allowed to drive with spiked tyres in russia, or do you have snow chains & tyres ?!?
Probably you have also a lot of de-icing salt for free roads ?!
-
Fingen damit nicht die Franzosen an und ließen die Warnblinkanlage blinken ?!?!
-
x-fach redundant wie bei Airbus+Co ist hier/Autoindustrie preislich nicht drin !
-
Ne, ne,
das sind Faker der Neuzeit für die Boulevard-Presse (s. stern)
"Kapitän-Historie" ist mir sonst aber auch nicht stilsicher/bekannt, war nur gegoogelt...;o) -
naja, das wäre ja nur auf radio/empfang bezogen, wie gesagt, extra-menü dazu !