Naja, bei den Kiemen und Schlappen und Spoiler und... ;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
Naja, nix für ungut, mit einem OPC als Aushängeschild eine (immobilien ?,..) Firma repräsentieren, ist auch arg polarisierend.
Bzw. letztlich parkt man auch hier+da "versteckt", was hat/sieht der Kunde davon...?!? -
las mich raten skymaster,
4 räder hat er ?!Oder evtl. doch auch noch winterräder, lenkrad,...
Verflucht ich will die auflösung, "bitte" (!)
-
Joh, kann beides sein, was die Vorredner angeht.
Oder, beim (eigenen) Meriva leider auch des öfteren dann dauerhaft leuchtend gewesen, kamen folgende Maßnahmen mehr als einmal:
Lenkwinkelsensor kalibrieren, Lenkwinkelsensor austauschen. -
Zitat
Original von Michy
Mein Chef zahlt aber nicht das Benzin. Von daher ist das eher mein "Problem". Aber wer nimmt schon freiwillig einen Diesel, wenn er einen OPC haben kann?Ja eben, gerade weil du das Benzin (bei OPC-Verbrauch auch noch) selbst bezahlen mußt, wäre der kräftig-sparsamere CDTI eigentlich besser...
-
haha,
das ist ja ein lustiger einbauort (!), wenn´s drahtlos in der ansteuerung wär könnt´st ja grad außerhalb mitnehmen bei zwischenstopps. So um zu überwachen wie weit der motor auskühlt bis zur nächsten weiterfahrt ;o) -
Gerade "wo" erblickt, davon ist hier die Rede wohl....
-
wie gesagt, die dienen auch der geräuschminderung.
-
Zitat
Original von tommy63
Hallo GSI,also das war wahrscheinlich ein typisches Opel-Märchen.
Angeblich sollten dort die Verspoilerung angebaut werden. Am Auto befinden sich aber Laufzettel von Saragosa nach Rüsselsheim und dann zu uns nach Sachsen Anhalt.
Na dann passt es wohl mit OSV, hier (Rüss) im M55 !
-
Evtl. verbaute Irmscher das OPC-Line2 dran (?!), andererseits wäre das meines erachtens nach sonst immer von OSV zu tätigen...