Autsch, was lädt er die 3,5 MB so lahm runter...
Aha, das hat er also eingebaut (?!) ,Hochspannung + Ultraschall, und hilft wirklich ???!???
Autsch, was lädt er die 3,5 MB so lahm runter...
Aha, das hat er also eingebaut (?!) ,Hochspannung + Ultraschall, und hilft wirklich ???!???
...oder nacht ?!
jauh,
wollte vielmehr den threat-Ersteller aufwecken hier doch mal entsprechende Pflege zu betreiben !!!
Die Sitzhöhenverstellung der Beifahrerseite wird oft/bei vielen eingespart (bzw. gegen Aufpreis), da meist vernachlässigt-unbeachtet, der Ärger erst später kommt wenn der pot. Käufer auch mal da sitzen muß...
Sie sind dann meist kompromissbedingt in mittlerer Höhe fix eingebaut, was freilich die beiden Extremum weniger gut befriedigt.
Eine Sitzhöhenverstellung kann zudem meist auch noch einen Gewinn an längs-Verstellbereich nach hinten bringen, durch eine gewisse Parallelogrammverschiebung sag ich mal. Ergeht mir bei meinem so zumindest.
ZitatOriginal von silverrider
Für Motorraum hab ja Marderschutz drin.
Hast du davon mal Bilder, was elektronisches, mechanisches,....??!??
Joh, sowas hatte ich beim Anblick auch vermutet. Das schaut live aus der Draufsicht aus wie ein Fahrradreifen, mit der irrwitzig schmalen Flankenhöhe. War freilich ein Sommerreifen und für reine Showzwecke eigentlich nur zu gebrauchen. Ok, genug OT...;o)
2. genanntes !
wohl kaum in legaler (konsequent nach baulichen Bestimmungen) Ausführung bewerkstelligt !
Aber genug dazu hier, gibt andere threats !(!!!) und google-infos hierfür.
Jauh,
da werd ich morgen zu etwas milderem Wetter (nochmals) doch hoffentlich auch zum Wechsel auf die Winterreifen kommen...
Heut in einem Reifenladen übrigens irre Monsterdinger gesehen.
3?5/20 R 26.... Stückpreis > 2000 EUR (wohl kaum 10tkm Laufleistung mögl.). Ratet mal wer sowas aufmontiert bekommen kann ???!
Hab´s so bei mir nicht feststellen können/vorliegen...bzw. dazu was auffallend beobachtet.
Im Testmode ist´s aber z.B. sofort wieder auf volle 53 Liter angezeigt.