Ach sooo, da war ja nochwas.
Vor lauter Gelbfieber, eigentlich ganz praktisch in der tristen Einerlei-Menge zu finden...
Beiträge von flex-didi
-
-
Und da stand ja auch noch so schrecklich viel anderes gelbes Zeug herum. Agila, Movano, Combos....., was für eine Seuche. Der auch schon wieder...
-
Ganz bequem auch hier weitergehend, hab ich doch zu der Farbe noch einiges neues entdeckt...!!(!!...
-
Hab ja selbst beim Meriva (Cosmo) geschwärzte Säulen, doch so´n Problem noch nicht gesehen !
-
Haha...
hier gibt´s "Nostalgie" pur, Witze aus der Kindheit (Bild für Bild):
"Alle Kinder....
..laufen über den Friedhof, nur nicht Hagen
der wird getragen."
Aktuelle Nachrichten und KommentareNachrichten aus Deutschland und aller Welt mit Kommentaren und Hintergrundberichten.www.sueddeutsche.de -
-
".. Was ist es wenn man als Mann ein Auto liebt?"
Auto-Erotiker (!)...;o)
-
haha,
wenn ich das jetzt allein nur les ist´s bestimmt nur halb-so-lustig wie der Anblick deiner verdutzten Feststellung beim "wegzaubern" der länglichen Birne...
Nix für ungut ;o) -
Oh agent...,
wirklich ein bißchen besser informieren statt nur TV durchzappen und mit dem hier dargebrachten halb- und insel-wissen noch allerlei fehler hinzumengen.... -
Och,
das ist doch ganz einfach für jeden zu bewerkstelligen
1 Spalte jeweils für:
- km-stand
- Distanz (errechnet aus der differenz der letzten beiden km-stände)
- Sprit (wieviel getankt wurde)
- Verbrauch (die Berechnung aus den o.a. Werten zum l/100km-Wert)- Mittels Gesamt-km / Gesamt-Verbrauch erfasse ich dann noch den Gesamtdurchschnittsverbrauch nach jedem Tanken. Dadurch ergibt sich die geglättete Tabelle, die z.Zt. kontiniuierlich nach unten wandert..
Darüberhinaus erfasse ich in einer Spalte den Literpreis und halten ihn in einer Tabelle optisch fest.
Durch das Tankdatum seh ich in der Differenz wieviele Tage ich mit einer Tankfüllung gefahren bin (Spielerei ;o)