ZitatOriginal von DomeOpc
... ich habe in meinen bc nachgeschaut und er wurde am 22.08.07 gebaut
bitte was ??!
wo steht das im bc ????!
ZitatOriginal von DomeOpc
... ich habe in meinen bc nachgeschaut und er wurde am 22.08.07 gebaut
bitte was ??!
wo steht das im bc ????!
mhmm,
kenn jetzt die bmw-technik/Innenleben derer (DE oder sonstwas projektionslinse im ggs. zu Xenon) nicht !
Letztlich ist eine SRA + automat. Leuchtweitenreg. Pflicht. Und eine Ausnahme davon mir zumindest nicht bekannt.
PS: Was hat die Wärme in Abhängigkeit zu einer SRA zu tun ?!?
Höchstens umgekehrt wie man jetzt bei LED-Licht agumentiert/ich las, dass wenn warm genug, der Scheinwerfer eisfrei von alleine bleibt...!
F2007, bitte so langsam mal mit der "Suche"-Funktion, rechts oben, vertraut machen !
Dann findet man zu allem und reichlich...
Solar Reflec Windschutzscheibe.
...
ZitatOriginal von Rallimain
Gruss an alle Corsafahrer und natürlich auch an flex-didi.. :clap: :clap:
Das ist mehr als fair (!),....
Im ggs. zu K.I.T.T. hast du deinen rot-zuckenden LED-Balken hinten,... aktiviert beim bremsen.
Klar wird bei jedem Aufpreis über Basislack kassiert. Nur so lässt sich überhaupt Gewinn erzielen. Soviel mehr kostet das bei den paar Litern Zeug kaum.
Magmarot hat wohl jetzt auch (s. Metallic / Mineraleffect) "schützenden" Klarlack drüber, ob´s hilft sehen wir in ein paar Jahren...
Und blass gelbe Corsa-B haben wir auch hier stehen.
Hat wohl alles sein für und wider...
Rabatt ist ok,
Reserverad find ich auch ok, ist unschädlich (bitte jetzt hier nix von wegen Mehrgew./-Verbr diskutieren !) und wenn man´s braucht, sollt´s auch da sein ;o)
Vieles andere (incl. Farbe ;o), Geschmacksache...
Bzw. wenn Probefahrt mit Wunsch-Motor + Easytronic gemacht, auch hier dann keine "böse Überraschungen"...
hehe,
der berganfahr-assistent (läster), dachten die in Verbindung mit dem OPC an das bestreiten der legendären Pikes-Peak-Rennen ??!??...;o)
Na,
der Besitzer wird dazu wohl eher eine Antwort geben können, was ich von dir doch gar nicht verlange (!).
Was war das denn für eine Art der Tieferlegung ??!??
http://www.corsa-d.de/jgs_gale…4&bildid=399&page=62&sid=