Hat das dann Wirkung auf die umstehenden Passanten oder auf Ausstellungen ??!??
Bzw. in der heimischen Garage dann immer so´ne Duftwolke stehend ?!??
Oder macht´s halt geil beim w.chsen...;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
Leute, Leute, eine Regel doch bitte (immer !!!!) beachten !!!
Der Konfigurator ist kein Heiligtum, bei keiner Marke !!!
Von daher...
Weitere Info-Quellen, wie z.B. beim FOH vor Ort, für mehr Erkenntnisse nutzen !!!! -
-
macht doch net so´n stress um die authenzität.
hauptsache coole, schöne, orginelle bilder !!!!!
-
-
Ok, ja liefer dazu mal Bilder !
Ach und die Grafik sah ich auch noch net, danke Christian384.
Da wird´s mir aber anders, wenn da soviel verloren geht, sind ja auch gehörige Kräfte... -
Joh,
ich hab dich schon verstanden (!), mich hat´s auch eher gewundert das sie beim Meriva überhaupt zu haben sind. Auf Corsa-C-Basis aufbauend, mit entsprechendem Gleichteile-Anteil, hätte ich das nicht erwartet !Bei diesen jetzt stylish oft angewendeten ASP auf den Türflanken aufsitzend (s.a. Bruder GrandePunto, Peugeot 207,...), im ggs. zum kleinen Dreieck zuvor. Da ist es wohl zumindest zwingend gewesen sie zu elektrifizieren was die Spiegeleinstellungen angeht.
So/zu schlanke "Füsse" oder zumindest das Elektro (ex+hopp-) Modul günstiger als aufwendige Mechanik... -
-
Ist auch richtig "preiswert" wenn man bedenkt was es bei´ner Stern-Karre kosten kann...
Freitag, 31.8.2007
LSD für MB CL Typ 216für den neuen Mercedes Benz CL Typ 216 bietet LSD die Türscharniere ab sofort an.
Bestellinformation:
Artikelnummer: 500 25 010
Preis: 2.799,- EUR (inkl. MwSt.)
lieferbar: ab ~KW 37 -
Wow !!!
Mr. Tuning war wieder hier (!!!) und wer´s ihm gleich machen will:
"...
Samstag, 1.9.2007
OPEL Corsa Dfür den neuen OPEL Corsa D bietet LSD ab sofort die LSD Türscharniere an.
Bestellinformationen:
Artikelnummer: 500 60 010
Preis: 1.399,- EUR (inkl. MwSt.)
lieferbar: ab KW 38
..."