Beiträge von flex-didi

Zitat

Original von Blitz
    Hallo Leute,
    .....bis auf den Verbrauch, bekomme die Kiste nicht unter 8,0L!!!

war vor 3 Wochen in Bayern in Urlaub u. bin insgesamt 1450km gefahren, da hatte ich im Schnitt 7,0L

Wie du siehst, liegt u.a. am Streckenprofil/Fahrweise etc..., oder ?!?!!!
    (Kurzstrecke / Langstrecke)

Joh, diese Infos im Profil:"...

Corsa-D 1.4 Sport, 3Türer,
    Lichtsilber
    LM 7J17, Vorteilspaket, OPC Rückleuchten

...besser in die Sign packen !

Zitat

Original von Kleenermann

P.S.: Wenn Du viel in hohem Gras unterwegs bist, hätteste vielleicht besser auf die Allrad-Version gewartet ;)

Das dachte ich mir bei dem Anblick und der (Waldshut-Tingen-Region auch schon...
    Bin da mal fast steckengeblieben (Grafenhausen, 60km östl. v. Freiburg tief in den Schwarzwald hinein), als Umzugshilfe mit dem Leihsprinter freilich wenn überhaupt Allseason-Reifen gerüstet.
    Da war die Ankunft/Abladen nur mit Nachbar´s kleiner Schneefräse mögl. Später vom örtlichen VW-Händler die größtmögl. Schneeketten für die Rückfahrt gekrallt

Zitat

Original von Z12XEP

Und ob aus diesem PowerBooster mit 12 cm PC Lüfter wirklich mehr kommt kann jeder für sich selbst beurteilen. Eher Placebo Effekt lässt grüßen. :]

Hängt da echt ein 12cm PC Lüfter drin ????!
    Ich fall gleich vom Stuhl oder sollte ich da Konkurrenz für meinen Turbolader fürchten (?).....

Zitat

Original von Stee
    Thomas die bilder wurden heute gemacht nur meine Cam ist halt nicht ganz in ordnung^^...
    Danke

Hehe, wo wir doch gestern den Countdown runterzählten...

Was macht die Parkplatz-Geschichte eigentlich ?!?

Perhaps,
    ask your friends + electronic-Freaks !

But what is the serious aim of disabilation a modern security-System ??????????!