Mir langt das mit den Waschanlagen, wie heute bei Mr. Wash in Wiesbaden. (Standard-Prg 8 EUR / incl. Innenreinigung wohl 15 EUR)
Zuhause dann noch mit Lappen hier und da ergänzt, bzw gewachst.
Beiträge von flex-didi
-
-
Nicht jeder macht die nüchterne Kosten-Rechnung auf.
Auch sonst käme eigentlich alles über Basis-Motorsierung in den Verdacht von sog. "Fahrspaß" ;o)
Und das gönnt man sich auch zunehmend mit einem Diesel.
(Fast) Egal des Mehrpreis, Wenig-Km/a,.... -
...wohl kaum.
Denn die (zumeist) 10cent-Mehrpreis hast du damit nicht hereingeholt !Bzw. einen halben Liter, also nochmals fast 10%-Einsparung, in meinem Falle auch kaum damit zu erzielen.
-
So schaut´s aus ! Von daher ist es auch nicht nötig die Umfrage auf Biodiesel etc. zu erweitern.
PS: Abgesehen von der einen Studie aber leider auch kein TNG/CNG in Sicht...
-
ist ja wohl auch kaum möglich wenn die farbe erst jetzt bestellbar und geliefert wird !
Bzw. wenn man schon da wohnt wo einem noch nichtmal ein OPC begegnet...;o) -
Dumm gelaufen/"beschuht" halt der Niva, "..Doch die schlechten Serienreifen lassen ihn auf Eis scheitern.."
Thema Reifen ist bei geforderter Traktion, was ich eigentlich zuvor schon ansprechen wollte auch nicht zu vernachlässigen.
Wenn die heutigen SUVs nämlich abseits des Asphalts zum Einsatz kommen (sollten) scheitert´s oft auch am (H / ZR /..sonstwas-) Reifen !!!
Nicht zuletzt beim X-5 mit optionalem (Hochgeschw.-) Straßenpaket nochmals geländeuntauglicher gemacht... -
-
ist ja schon gut,
und tatsächlich wohl noch erhältlich...
http://www.lada.de/index.php?id=218 -
Hi,
hatte auch einen Corsa-B, Bj ´96, 1.4 60 PS, 168tkm und war noch top !
Da hast´de ja tapfer durchgehalten, lässig den Corsa-C übersprungen und jetzt wieder dabei, cool ! -
Das mußt du ganz individuell selbst testen bei mehreren FOHs, hilft alles (andere) nix !!!