Evtl. aber auch nur für´s Foto so retuschiert, Lichteinfall,...etc.
Welche nichtvorhandene Fuge/Übergang meinst du genau ??!
Evtl. aber auch nur für´s Foto so retuschiert, Lichteinfall,...etc.
Welche nichtvorhandene Fuge/Übergang meinst du genau ??!
Schon klar,
easy-going und cruising non-stop..., solange "Dröhnung nicht alle geht" ("Fahrbier" ;o)....
Ach was, fand ich jetzt nicht in deiner Sig und sah nur zuletzt die fast Diesel-niedrige Verbrauchsangabe bei dir..;o)
ZitatOriginal von Hannili
Da habe ich gleich gebeten mir einen FOH in meiner Nähe zu empfehlen, da ich ja nicht ständig 20km zu meinem FOH fahren kann
Du kannst selbst schon mal vorab hier schauen was noch näher als 20km herankommt...
Was für einen Motor fährst du doch gleich (?).....;o)
Da langen auch 1000km für optisch-erschreckendes...
ZitatOriginal von Katha
Z12XEP: Die Farbe Flieder gab es, wird jedoch nicht mehr angeboten.
Respekt ! Und kompetent geantwortet ;o)
Monday: Schau dich ruhig noch ein wenig um, bei allem Stress + dringenden Bedarf. Autokauf sollte man nicht allzu überstürzt angehen.
Probefahrten wegen der Motoren sind sinnvoll für eigene subjektive Eindrücke !!!
"klärt mich mal auf",
was heisst denn im speziellen bei diesem Heck von "ntc" noch anlaminieren. Außer den regulären verbindungsstellen/-schrauben noch wo+wie+was befestigt ???!?
Eine Klimaautomatik braucht doch letztlich die graphische Darstellung des GID (bzw. CID) als Minimum.
Oder sollte es auch hier schon wieder eine neue "Zwischen"-Lösung geben. Ähnlich dem neueingeführten (BC-) Display zwischen Tacho + DZM seit Corsa-D ??!??
Jepp !(!!...
Es geht doch wohl nix über getankte Menge / gefahrene km, wenn man(n)/frau es wirklich wissen will !(?)