Beiträge von flex-didi

Welche brauchbare Antwort kannst du Johnny empfehlen ?
    - Zählen üben
    - zum FOH gehen
    - einen Corsa auseinander nehmen
    - Röntgenaugen wünschen
    - ?!

Nix für ungut.

Zitat

Original von nordyeti
    Ja Deutschland, für alles brauch man ne ABE... [/URL]

Nun ja, in einem Splatter-Film könnte ein erfasster Passant über die Motorhaube geworfen dann spätenstens hiervon zerteilt werden...(bildlich-drastisch vorstellend...)..

Es heisst noch immer 8 Monate Wartezeit, puh !!!...
    Andererseits planend + zinsbringend.

"Komisch" inwiefern unterschiedlich zu den anderen ?!?
    In Abhängigkeit der Farbe hast du halt einen Kontrast, heller Lack ringsum und ein Schwarzes Dach. Ist ja auch in der sog. "Premium"-Klasse gerade in (!)

Fragst du mich ?!
    Es gibt hier einige mit Panoramaschiebedach, diese sind wohl auch zufrieden (und daher still).
    In (nicht repräsentativen) Foren ist es daher meist üblich das nur bei Fehlern+Mängel diese lautstark* propagiert werden was sehr "abschreckende" Wirkung haben kann aber nicht muss...

*) nix gegen wen auch immer hier+da Beschwerdführenden!

Also...

Fragen zur "SR WSS", Solar Reflect Windschutzscheibe, sind hier (per Suchmaschine) reichlich mit Antworten zu finden:

Benutzt Ihr ein Navi?
    Solar Reflec Windschutzscheibe.

Zum Quickheat auch bereits einiges...
    bzw. kurz, es ist ein elektr. System und im ggs zu kraftstoffbetriebenen Zuheizern (wie zu Anfangs bei meinem) nicht als Standheizung aufrüstbar.

Grundsätzlich:
    Auf den Konfigurator würde ich nirgends immer allzu viel geben.
    Opel Preise sind excl. (ohne) Fracht, die sog. "Überführungskosten, die "bastelt" der FOH dann noch mehr oder minder dazu...
    Andere Händler andere Bedingungen, entspr. gezielt dort informieren !

jaja, diese "Rotzbengel" hier haben keinen Anstand wenn Damen zugegen sind !

Hofierend,Tür-Aufhalter und Schirmträger...!(!!!...

jauh,
    ich bleib "nüchtern" bei den Fakten...;o)
    Ach quatsch, sieht mFKomega sicherlich nicht so dramatisch..

..und gleich mal bilanziert:
    Vom gelben Agila hät´s ja viel weniger Umgewöhnung abverlangt wenn du den OPC auch in Gelb bestellt hättest, oder (?)....;o)