Beiträge von flex-didi

Evtl. stimmt da irgendwas mit´ne Software/Kennfeld/Sensor nicht, denn bei zunehmender Geschwindigkeit sollte ja gerade dieses sonst gewünschte agile doch übgehen in ein gedämpft ruhigeres ansprechen...

Crossover....dieser Begriff, da könnt ich mich eigentlich schon wieder innerlich aufreiben.
    Also keine klassische Stufenheck-Limousine wie man sonst bei den anderen darstellt. Im Interieur gar ein Flex-System...?!?
    Muß ja irgendwas "spannendes" dran sein, zumindest für das Marketing zum ausschlachten...

Naja, zurück zum Corsa und wie ich eigentlich schon selbst einen recht passend-umfassenden threat dazu hatte...

Corsa-D: 3/5-Türer und was noch...?!?

..was weitere Ableger angeht.
    Wie auch ein Corsa CoupeCabrio. Derzeit auf Corsa-C-Basis als Tigra TT laufend...

Evtl schneidet ja auch ein Tuner mal den 3-T in real auf, statt nur photoshop. Ob Opel aber derzeit an ein Stoff-Faltverdeck denkt....??!

Gewiss, Metallic- und Perleffekt-Farben haben die entsprechenden Mikro-partikel...dazu meist gegenüber Uni-Lack noch eine weitere schützende Klarlackschicht.

Dunkle Farben können zusätzlich mehr Tiefenwirkung erzeugen, gepaart mit diesen o.a. Zutaten...

PS: Bei weiß wird jetzt auch von einigen Herstellern neues "angerührt", wohl mit metallic-effekten und tatsächlich auch von manchen gar gegen Aufpreis angeboten, statt wie sonst üblich Weiß als (teils einzigen) aufpreisfreien Lack anzubieten

Also Magmarot ist eine Brilliant-Lackierung, entspr. sauber+gepflegt durchaus sehr leuchtstark !

"gut", den Punktestand hatte ich zuletzt...(grübel..;o)

Aber beim französisch wär´s dann doch arg heftig.
    Dagegen Latein, das kann man sich ganz gut ergooglen...wenn nicht bei Asterix+Obleix nebenbei...;o)