Evtl. stimmt da irgendwas mit´ne Software/Kennfeld/Sensor nicht, denn bei zunehmender Geschwindigkeit sollte ja gerade dieses sonst gewünschte agile doch übgehen in ein gedämpft ruhigeres ansprechen...
Beiträge von flex-didi
-
-
Crossover....dieser Begriff, da könnt ich mich eigentlich schon wieder innerlich aufreiben.
Also keine klassische Stufenheck-Limousine wie man sonst bei den anderen darstellt. Im Interieur gar ein Flex-System...?!?
Muß ja irgendwas "spannendes" dran sein, zumindest für das Marketing zum ausschlachten...Naja, zurück zum Corsa und wie ich eigentlich schon selbst einen recht passend-umfassenden threat dazu hatte...
Corsa-D: 3/5-Türer und was noch...?!?
..was weitere Ableger angeht.
Wie auch ein Corsa CoupeCabrio. Derzeit auf Corsa-C-Basis als Tigra TT laufend...Evtl schneidet ja auch ein Tuner mal den 3-T in real auf, statt nur photoshop. Ob Opel aber derzeit an ein Stoff-Faltverdeck denkt....??!
-
Hast du jetzt einen passablen Lacker hier gefunden ?!
-
Gewiss, Metallic- und Perleffekt-Farben haben die entsprechenden Mikro-partikel...dazu meist gegenüber Uni-Lack noch eine weitere schützende Klarlackschicht.
Dunkle Farben können zusätzlich mehr Tiefenwirkung erzeugen, gepaart mit diesen o.a. Zutaten...
PS: Bei weiß wird jetzt auch von einigen Herstellern neues "angerührt", wohl mit metallic-effekten und tatsächlich auch von manchen gar gegen Aufpreis angeboten, statt wie sonst üblich Weiß als (teils einzigen) aufpreisfreien Lack anzubieten
-
Na dann lass doch die "Verehrte" hier auch mal zu Worte kommen (!)...;o)
-
na,
da hat sich ja wieder was geklärt und sogar in eigener recherche ;o) -
-
"gut", den Punktestand hatte ich zuletzt...(grübel..;o)
Aber beim französisch wär´s dann doch arg heftig.
Dagegen Latein, das kann man sich ganz gut ergooglen...wenn nicht bei Asterix+Obleix nebenbei...;o) -
am besten einrahmen und in die signatur übernehmen/zitieren...;o)
-
oder asymmetrisch, zum fahrer hingezogen...