Beiträge von flex-didi

Die Diskuss. mit Trommelbremsen und Nachteil fang ich jetzt+hier mal lieber nicht an...

Ansonsten wirst du für deine Zwecke, Black Beauty, mal beide testfahren müssen.
    Ob dir der Mehrpreis für Mehrleistung / "Mehrfahrspaß" es wert ist, bzw. die Charakteristik des einen Motor so gravierend "schlecht" ist das nur der andere geht.

Alles andere sind ganz nüchterne Betriebs-/Kosten-Werte die hier auch schon gelistet wurden.

Zitat

Original von JohnCoop1
    edit: partikelfilter ist doch mit drin, da das mit den paar 100€ nachlass nicht für neuwagen galt. aber sonst bleibt alles so :)

Wollt schon oben auf deinen Verzicht (+Argumentation) was schreiben, kann ich jetzt ja getrost sein lassen...;o)

Zitat

Original von turborolf

kann noch nichts zu erfahrunge etc. sagen da ich das auto erst am freitag bei lsd abhole, die fotos sidn die offiziellen von kw, haben se mir eben gemailt gehabt

au backe (!),
    da bist´de jetzt aber sicherlich schon ganz unruhig.., bis freitag noch, dank solcher bilder vorab!

Die haben halt eine hohe Präsenz und Bekanntheit dank ihrem "Engagement" bei ebay.
    Wo evtl. so mancher (Hinterhof-/Dorf-*) Händler noch nicht mal weiß was das überhaupt ist....

*)wollte damit jetzt aber keinen feinen, kleinen, gepflegten um ihre Kundschaft besorgten Händler verunglimpfen, im ggs gegenüber dem Blendwerk einiger Glaspalast-Fuzzies!!!

Nee, oder ??!
    So kurvst du hier (bzw. beim Werk direkt) rum....noch nie gesehen beim Corsa-D, geschweige denn überhaupt in letzter Zeit. Ok Richtung Wiesbaden/Airflield entspr. eher....

Aber dieser Vollschutz würde mir zuweit gehen, für ein Auto, als üblichen Gebrauchsgegenstand im Alltag mit gewissem Reiz an der Form und dann sowas...

jauh,
    da muß definitiv beim Fahrwerk/Rad-Reifen-Bereich der Murks sein.
    Wenn nicht ein spezieller Streckenabschnitt, bzw. sonstige äußerliche (Seitenwind), Einflüsse es verfälschen.
    Das Auto hat gefälligst ruhig und gerade seine Bahn zu ziehen !

Unter "schwammig" versteh ich aber ansonsten eher eine Beschreibung des Kurvenverhaltens, wie hier Dämpfung etc. abgestimmt sind.