Ei joh,
muß deinen eigenen threat hegen+pflegen....;o)
"Unkraut" jähten.....bei all den Ameisen...
Beiträge von flex-didi
-
-
Zu den Farben dann besser hier weiter posten...
Bald kein Ultrablau mehr ??? Farbenthread !!
PS: Beitrag zu diesem threat noch, Corsa-Fuchs, die felgen gefallen mir auch recht gut ! Und schwarze B-Säulen....;o)
-
als "neues" (grins), sauberes Magmarot ist live schon recht feuerwehr-feurig-rot ! Find ich...
-
@tobi-r: liste doch einfach mal in deiner "unteren Feld" (oder wie nennt man das?) auf was du für einen corsa hast, 3-/5-T, farbe, motor, austatttung. das tut es dann einfacher, 1 blick und jeder weiß was du bewegst...;o)
-
..du meinst Aeroblau.
In den div. (farbl.) silbertonabstufungen kommt die ganze Dynamik halt sehr gut zum Ausdruck, gerade was die Wölbungen der Flanke angeht und die Anspielung auf die kantigen Partie des Corsa-A...
-
Joaahhr,
da müssen wir hier ganz besonders die Augen aufhalten !!!
Wobei diese Farbe dann schon ganz praktisch im entdecken ist, eigentlich...Der Pinke schaut arg unnatürlich aus...
-
Ich hab noch nie den Unterschied erfahren und kann mir aber schon gut vorstellen. Einmal gehabt nie mehr missen wollend !
Denn letztlich ist da schon ein gewisser Irrsinn und Defizit vom Verhältnis Licht- u. Sichtweite zum pot. Anhalteweg bei BAB-Tempo oder bereits auf entspr. Landstr... -
wo sind überhaupt einbaupositionen bei den hecklautsprechern ?
Nur im Türbereich, bzw. seitentafel oder auch weiter oben links/rechts der heckablage neben der c-säule ?!? -
joh,
neben klima wäre das schon was feines,
warmer motor+innenraum+eisfreie scheiben/ohne wiederbeschlagen....auch in der neuen preisliste bleibt der opc ausgespart dazu...
-
Und meine bescheidenen Versuche es mal darzustellen vorab...
http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=1035