haha,
jetzt juckt´s aber gewaltig sir_d, was ??!
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von D-Silver
Da ich nicht weiß wie es bei den "normalen" Frontscheiben ist, geh ich mal davon aus das es die Folie in der Scheibe ist.
Die Solarscheiben haben ja schon öfter mal Probleme gemacht, bei fast allen Modellreihen von Opel.Die Spiegelung ist auch bei der normalen Scheibe*, liegt am Scheibenwinkel, der hellen Einfassung der Mittelkonsolenaufsatzes,...etc.
Allg. "schon öfter mal Probleme gemacht", ist mir nix dazu bekannt mit der Solarscheibe. Hast du dazu mehr Infos ??!?
*)Als Verbundglas-Scheibe hat auch die normale ein Folie, wenn auch nicht die spezielle zur UV-Wärmedämpfung...;o)
-
Die Hardware-Klassifizierung war mir neu,
(Mal schaun was die Frauen dazu nachlegen, auwei...)Die Software dagegen schon ein paar Jährchen älter ;o)
-
...jepp, der bitte mal folgendes berichte darf.
"Schönfließ bei Berlin" als Herkunft. Hört sich ja schon interessant an.
Klappert man dann die FOHs in/um Berlin ab oder was bietet sich da an ??! -
joh,
nach´m Dürre-Jahrzehnt wär´s mal wieder Zeit,
wie damals zum Corsa-B...(schwärm)...das Super-ModelAndererseits wollte Opel nicht mehr soviel "tricksen"...
-
Hätte jetzt auch auf die Daten-Reduktion getippt, denn ansonsten...??!?
-
Nein !(!!!...
bleib doch mal locker.
"Spekulierte" nur darauf das du Modelljahr´09 noch vorab ein Schnippchen schlägst und bereits was passendes beim FOH vor Ort findest.
Und letztlich flott ein paar Bilder zur Überraschung aller hier einstellst.
Bzw. was soll ich dagegen haben, dass jemand seinen Papa mitbringt ?! -
Zur entsprechenden Saison mag das alles seine "Berechtigung" haben,
wofür es freilich auch andere, manuelle Gerätschaften gibt
(man beachte das zweckmäßige Outfit dazu...)...http://www.fres.ch/bbo/da%20vos/schneeschaufel%20balkon%20copy.jpg
-
In der Summe Jan-Jun´07 aber schon !
Aber wer weiß schon was da wieder für Zulassungs-Taktiken dahinter stecken... -
Zitat
Original von Independence
So passt der kleine Saphirschwarze auch gut zu unserem saphirschwarzen Meriva 1.6 Cosmo!
Sobald ich Ihn habe, kommen dann auch Bilder!
Genau, da positionier die beiden doch auch mal gleich nebeneinander.
Geschwister 2-er Generationen...;o)