Beiträge von flex-didi
-
-
hehe,
wir könnte uns hier bei Rüss. ja als "Durchgangs-Fotografen" verdingen für die Foren-Ungeduldigen zum anschüren des Erwartungs-Fiebers...Nebenan in Bischofsheim auf die Gleise gestellt und die Endlos-Karawane an Auto-Zügen fotografiert.
Kommt mir vor wie in den Freizeitparks, mit den anschließenden Baumstamm-Fotos von der Wasserutsche für 6 EUR....;o)
-
ah,
die entkoppelende Pedalerie (!!!/ PRS = Pedale Release System), da haben sie evtl. bei einer der letzten Unfallreparaturen geschlampt, bzw. übersehen inwieweit es auch hier Auswirkungen gab ?!! -
G e n e h m i g....;o)
Hab sie auch bei meinem Meriva.
Kenn jetzt nicht den direkten Vgl., hilft wohl etwas wobei man freilich keine Wunder erwarten darf bei std-langem stehen in der Sommerhitze....Lackfarbe ist freilich auch ein Einflußfaktor, wie auch Panoramaschiebedach (/dessen Beschichtung mir unbek.)
PS: Nebenbei, der NAVI-Empfang wurde in einem anderen threat bereits diskutiert, aktuelle mit Sirf-III-Chipsatz haben keine Probleme (selbst dazu ein Medion 465 GoPal in Betrieb)!
-
Zitat
Original von agentsmith1612
Leihwagen ist wieder weg.
und heute Abend hab ich dann meine ultra lahme, untermotorisierte, Sprit saugende, klapprige mist Karre wieder.
Sorry aber das musste mal raus.
oh backe,
du bist wirklich noch nix dergleichen übles gefahren !!!
nehm ich jetzt mal ganz stark an.... -
@onkelb...
na, na, soviel lobende worte. könnt man ja magmaröten...Gewiss schweife auch ich menschl.-natürlich a bisserl hier+da ab.
Wird daher Zeit das ich mich alsbald mit dem neuen Chat auseinandersetze...
-
nööö !!!
ich lasse mir doch auch lieber von Messe-Hostessen was "erklären+vorführen".....Ok, worum geht´s hier, ach ja, CDC 40 Opera !
Es wird in vielen Foren+Modellen gelobt, von daher schaue ich da selbst auch neidisch drauf. Beim Preis kann ich aber nur den Kopf schütteln.
Und DAB wäre auch was für mich, CD-Klang bei zumeist eingeschaltetem Radio wäre da ganz recht.Evtl. mal irgendwan/-wie per 3,2,1....
-
Wieso fragen die reizenden Foren-Mädels denn hier kaum/überhaupt was....???!
Das wäre nämlich was g a a n n z z anderes....;o)
-
ich merk schon,
"verwöhnt+verzogen"......tztztztz... -
schon klar,
aber wir geben nicht auf, oder ?!