Beiträge von flex-didi

Zitat

Original von Sascha77

Er bekommt noch eine besondere wachs schutz die angeblich 3 jahre halten werd mit irgend einen certificat, anscheinden wird die lack dann auch etwas harter, und es geht gleich stikstoff in die reifen rein.

Moin,
    von der Lackaufbereitung kannst´de bei Gelegenheit ja mal details hier schildern.
    Während diese Stickstoff-Sache, naja...welche Zusammensetzung hat unsere Atmosphäre bereits...?!!..

kann sein das manche vers.-verträge da auch höchstsätze haben was solche prädestinierte felgen angeht..
    bzw. allg. die selbsbeteiligung auch erstmal greifen kann...

So Kisten gibt´s wohl tatsächlich, der "kleine Dienstweg" sozusagen in der Opferhilfe...
    Hatte auch schon die Normalo-Antenne weg und eine Polo-Antenne kam auf meinen Corsa-B anschließend..., ist halt herumtreibendes Dumm-Volk in Lust/Suff+Laune....

PS: Der neue Daihatsu Materia hat sie übrigens asymetrisch auf´m Dach sitzend, damit der Durchschnittsmensch überhaupt noch dran kommt, hätt ich gar nicht nötig, bzw. wäre dann "guter" Diebstahlschutz so weit oben/mittig...;o)

Ist (mir) schon klar welches von beiden du meinst aber wieso ist das denn "einfach nur bescheuert":

- Die gedachte Wirkung zu lau, wenig genug ausleuchtend ?

- Dauer-/Zeitpunkt verkehrt i.d. Praxis....??

...mit dem Blinker + einer max-Geschwind. (von ?<Km/h) wird es ja wohl nur ausgelöst.

PS: Find das bei DC (und wem noch?) etwas merkwürdig, da hier teils dann einseitig über Nebelscheinwerfer ausgelöst. Jedoch haben diese wohl kaum eine solche seitliche Ausleuchtung wie spezielle lampen+Reflektor dafür...

Ist "Servo" ein Grußwort ?! (statt Servus ?!)

Dachte schon an ein Lenkungs-Problem...;o)

"...aber einige FIAT-Gene stecken auch im Corsa..."

Und umgekehrt (i. Grande Punto).
    Manche sagen 30 oder auch 60 % je nach Betrachtungswinkel/Statistik ...

Kenn sowas nur aus´m fernsehn... ;o)

PS: Schöne homepage hast´de da und opel will´se nicht "zurück" ?!

Den Astra-H Caravan mit den Scheinwerferblenden zurechtgestutzt kommt fast auf 5er BMW im seitlichen Bereich.
    Ganz so fies/böse müßte die Ecke innen (am Kühlergrill nicht heruntergezogen sein, jedoch ist der Serienscheinwerfer mir allerdings auch zu (sinn- und funktionslos) großflächig. Mal abgesehen von den immer größeren Peugeots...