Bilder sind nix besonderes, bzw. (teils) bekannt, moment...
Beiträge von flex-didi
-
-
joh,
auf sowas kann ich auch verzichten.
Bei Fiat hat man zumindest die Option Radiovorbereitung, das find ich recht fair ! -
Kunststoff-Herpes....ei, ei, ei..
-
Manche Hersteller haben auch Kunststoff-Kotflügel, da ist der Ansatz zum eigentlichen Blech noch weiter hinten zu suchen..;o)
-
Zitat
Original von sir_d
Könntest du davon mal Bilder machen?
Ich finde die Farbe so toll, hätte sie gerne an meinem Corsa!
Ich meine zu Olympiablau (f. Corsa-C, Meriva, Astra,...) mal was im Zusammenhang mit einer Sonderserie und wenn nur als EU-Import aus BeneLux etc. gehört zu haben, halt aus der Zeit vor dem Corsa-D..
-
Kannst du im net überall in div. foren nachschauen...
Fahren mit Flüssiggas: Der DVFG informiert über Autogas - Deutscher Verband Flüssiggas e.V.
-
Ne "Unterschriftenaktion" wegen dem besch.. CD30 (MP3), ich wär dabei. Man "hört" fast nur übles dazu, moi aussi !
Was gab´s da früher mal ein akzeptables CAR300....
-
Zitat
Original von Oliver
also ich fahre jetzt seit einer woche den 1,3cdti...sagt doch alles, erstmal abwarten und nach x-tkm einen Schnitt ziehen !
-
bin kein fachmann dafür inwieweit das zu dulden ist,
es fällt auch auf manchen werbebildern der autoherstellern allein schon auf (!).
Auf Grund der verschiedenen Untergründe kann auch der Tiefenglanz wohl nicht ganz identisch wiedergegeben werden, mal abgesehen vom Farbton selbst... -
autsch, "politisch unkorregd"
wobei mir der aufsatz schon länger bekannt ist, gibt da auch irgendwo eine sammlung solcher stilblüten der grundschulzeit...
PS: Wie heisst es daher auch, Schoko- oder Schaumküsse statt N...kuss.