was gab´s denn bisher für farben bei deinen opels ?!
Beiträge von flex-didi
-
-
Da leg ich mich aber auf die Lauer, wenn die LSDs vorbeischweben.
Das gute Tele ausgepackt...- Was bedeutet "blinker cover" ?
Irgendwas abkleben an den Lichtern oder auf OPC-Look bringen wie hier bereits mancher ?- grill auf was/wie geändert ? auch OPC ?
Das mit den Felgen ist ärgerlich aber bei deinen Dingern, puh, da würd ich jedesmal zuvor eine Abnahme/Rundgang mit denen machen, ggs. unterschreiben lassen/fotografieren und wieder Abnahme bei Abholung.
So wäre beide Seiten in dieser sehr diffizielen Sache am besten gedient ! -
-
-
Oh, oh,....dann kann´s nur vom Bösen Wolf sein (!)
-
Zitat
Original von Ary
@flex: das andre auto is zumindest kein opel
Oha, Verrat am Forum, schon fast....;o)
-
Kannst ja mal an opel mailen und nachhaken oder beim FOH mal am Anzug-Typen vorbei und mit den Schmierfett-Brüdern getalkt, bzw. mancher Kfz-Meister ist da wohl ganz gut involviert was (ab Werk) so Sache ist !
-
Zitat
Original von Ary
und wenn wir mehr ps und platz brauchen ham wir ja noch das grosse auto
5türer hat mir nur bis jetzt beim corsa nie gefallen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a040.gif]
Aha, was ist da noch im heim. Fuhrpark vorhanden ?!
Das ging ganz sicher nicht nur Dir so !(!!!!) aber jetzt, top !!!!
-
Nun ja, beruflich ist dir ja u.a. bekannt wieso da auch immer eine gewisse Differenz (Benziner/Diesel-Verbr.) bleiben wird (?)!
Von daher (fast) klar, ein Diesel reizt oder ein CNG oder ein Hybrid oder....?! Mal schaun was die Zukunft noch so bringt ! -
Ok, dann war´s also vor Vertrags-Abschluß geklärt, bzw. nur mehr oder minder im Raum stehend zuvor ?!!