Beiträge von Bassman

    Hallo,
    das hört sich so an, als wäre der Türkontakt defekt. Eventuell kann auch die Verkabelung von der Tür nach innen gebrochen sein.
    Was ist denn, wenn du die Beifahrertür öffnest,geht dann die Beleuchtung auch nicht an?

    Das Problem kann auch viel einfacher sein. Als ich den USB nachgerüstet habe, ist beim Reinschieben des Radios ein Pin für den USB aus dem Stecker am Radio gerutscht. Da ging dann auch nichts mehr.
    Schau einfach mal nach, ob alle Pinne richtig im Radiostecker stecken und ob nicht vielleicht eine Ader abgerissen ist,denn das passiert auch mal ganz gerne ;)

    Den Code darfst du auf keinen Fall weitergeben, weil das auch der Code für die Wegfahrsperre ist!!
    Wenn du das Radio verkaufen willst, solltest du es auf jeden Fall entheiraten.

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Klaus, ich bin 44Jahre jung und habe gar keinen Corsa........
    Ups,was mache ich dann hier?
    Meine Lebensabschnittsgefährtin hat aber einen Corsa D 1,2 mit Panoramadach und Easytronic und ich habe mir jetzt zur Aufgabe gemacht, das gute Stück noch etwas zu pimpen.
    Die meisten Informationen, die ich dafür brauche, habe ich schon hier aus dem Forum und ich hoffe, dass ich auch die letzten Fragen hier noch beantwortet bekomme.
    Da ich mich mit der Technik ganz gut auskenne, kann ich bestimmt auch dem ein- oder anderen mal helfen.
    In diesem Sinne, auf ein gutes Miteinander.


    Gruß
    Klaus