Beiträge von azrael171287

    Zitat

    Original von Storki


    und merkst du ein unterschied zur 3" anlage, ich meine jetzt leistungsmäßig, weil dei lexmaul anlage 7 bis 10 kw und ja auch strömungsoptimiert ist?!


    Hm... also ehrlich gesagt empfinde ich es so, als ob die FOX einen besseren Durchzug bewirkt. Es kann aber auch sein, dass ich jetzt im höheren Drehzahlbereich unterwegs bin, da die FOX da erst richtig laut ist (so ab 3000u/min). Die Lexmaul hat unten raus halt mehr gebrummt.


    Ich denke die mehrleisuntg ist nur über ein Leistungsdiagramm genau zu sehen.

    Hallo Leute,


    Hier nun mein kleiner Erfahrungsbericht zu FOX-Anlage:


    Vorne weg muss ich sagen, dass ich seit dem Corsa OPC noch nie ein Sportauspuffanlage hatte. Die FOX Anlage hat meine eingefahrene Lexmaul Anlage ersetzt. Am Anfang dachte ich "Man ist die klein" im Gegensatz zu Lexmaul.


    Bei der Montage am Freitag bin ich fast verzweifelt, da ich das ganze auf einer Grube gemacht habe. Um die FOX Anlage zu montieren muss die hinter Achse ausgefedert sein, sprich man muss den Corsa mit Wagenhebern anheben. Denn sonst bekommt man den Endtopf bzw. das Rohr was mit dem Mittelschalldämpfer verbunden wird nicht unter der Achse durch. Wäre fast ausgerastet bis ich auf die Idee kam :evil:


    Nun zum Sound:


    Der erste Start: Hm naja, die Lexmaul brummt eingefahren halt untenrum mehr...Das hat sich aber nach den ersten KM schon erledigt :bow:


    Die nächsten Fahrten: Einfach nur geil! Ich finde die Anlage wesentlich lauter als die Lexmaul. Das Hochbeschleunigen ab 3000U/min macht richtig laune. Ich habe mal einen Freund fahren lassen und hab mich an den Straßenrand gestellt um zu hören wie die so von außen wirkt = GEIL!!! Beim schalten hört man immer ein schönes "Grollen & Blubbern" und ab und zu ein "Blubb" oder "Peng".


    FAZIT: Ich bin begeistert von der Anlage! Da ich jetzt erst 300 KM seit Freitag gefahren bin vermute ich ganz Stark, dass Sie noch lauter wird :evil:


    Ich bereue den Kauf nicht und würde diese Anlage jedem Empfehlen, der eine Anlage haben möchte die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Viele scheinen das bei nem Corsa nicht zu erwarten. ;)


    Ich hoffe ich konnte euch einen guten Eindruck der Anlage schildern. Bilder zum Unterschied zwischen LEXMAUL und FOX lade ich noch hoch.


    Gruß Robert

    Also meine kam gestern auch noch :)


    Sie ist ein einem Großen Karton verpackt. Das einzige was mich gestört hat ist das der Paketdienst das Teil einfach vor die Haustür gestellt hat ohne zu klingeln. Es war einfach da... und keiner im Haus hat das Paket angenommen.


    Nunja, heute Mittag wird das Teil dran geschraubt :auto:

    Zitat

    Original von Pseudonym
    Ach zum Glück bin ich nicht der einzigste der sich das heut morgen auch schon gefragt hat :D


    Haha, ja ich hab mich kaum getraut zu fragen. Aber jetzt sind wir schon zu zweit :top: