Dasselbe Problem hat unser OPC auch. Es wurde schon die Folie ausgetauscht,aber die löst sich an der selben Stelle auch schon wieder.
Beiträge von Stefan B.
-
-
Zitat
Original von MCorsa
genau das finde ich auch. Den OPC mit Voll-Leder find ich auch wunderbar!, wenn doch nur der Motor nicht wäre.
Der Verbrauch (der CO2 Ausstoß) und damit Versicherung, Steuern, das geht ja gar nicht. Da lockt mich auch das Leder nicht. Hätte bis 2.000 EUR Aufpreis die Leder aus dem OPC bei der Neuwagenbestellung mitbestellt aber Opel bietet das nur im OPC an und noch nicht einmal im GSI.
Die müssen auch mal umdenken - die Zeiten haben sich schon längst geändert. Die Leute, die heute auch an die Umwelt denken und keinen Bock mehr auf Spritfresser haben, werden von Jahr zu Jahr mehr. Ein Kleinwagen muss keine 192PS haben, damit er ab Werk auch schön sein darf.Hat da jemand was gegen OPC Fahrer. Steuer und Versicherung ist nicht so teuer. Da ich 30 % bei der Versicherung fahre, kostet er weniger als der LE als Zweitwagen .... Und das Auto macht Spaß !!!!!!
-
Ich nehme dafür eine sehr Spitze Zange,damit komme ich nicht an die Felgen und kann die Kappen wunderbar abziehen.
-
Das sind bestimmt die Rücklichtmasken,die OS-Performance hier auch im Forum anbietet.
-
Auch eine gute Lösung !!!
-
Hey ! Denk daran,der Tankdeckel ist dann nicht abschließbar. Es kann dir irgendjemand was in den Tank schütten. Ich habe meinen Deckel auf einer Tuningmesse mit Airbrush machen lassen. In meinem Wekzeugkasten sind solche Schraubenzieher drin. Ich glaube ,die heißen Torxschrauben oder so ähnlich. Nur die Zwei Schrauben lösen und dann kannst du ihn abnehmen.
-
Herzlich Willkommen ! Mal was anderes mit den Streifen. Dein Avantar zeigt an , das du männlich bist, das ist dann wohl falsch.
-
Genau diese Bestellnummern sind richtig.
-
Genau !!! 20 vorne
30 hinten PRO ACHSE !!!!!!!!!
OHNE zusätzliche Tieferlegung schleift nichts !!!!! -
Stimmt ! Es muß ja irgend einer den Farbcode kennen. Warum da so ein geheimnis draus gemacht wird ???